![]() |
Update für Delphi XE 15.0.3953.35171 mit installiertem Update 1
Hallo,
wie im Titel beschrieben, arbeite ich momentan mit Delphi XE 15.0.3953.35171 und installiertem Update 1 für Delphi XE und C++ Builder XE. Leider hat diese Version doch noch einige Fehler. Der RAD Studio XE Aktualisierer meldet mir, es sind keine Aktualisierungen vorhanden. Wenn ich aber im Netz suche, dann finde ich auf der Seite ![]() |
AW: Update für Delphi XE 15.0.3953.35171 mit installiertem Update 1
Zitat:
![]() nur für Delphi Professional: ![]() ![]() bzw. das kostenpflichtige Update auf XE2, was sich aber kurz vor der Veröffentlichung von XE3 kaum mehr lohnen sollte, vor allem da die Sonderaktionen imho alle vorbei sind. |
Zitat:
|
Alle Fragen beantwortet :oops:. Wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil, mein Fehler. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten. :)
Kann bei der Installation der Hotfixe für Delphi XE etwas schief gehen oder kann ich die bedenkenlos installieren? Ich bin da etwas vorsichtig. Ich möchte mein Delphi XE ungern neu installieren müssen. |
Es wird natürlich empfohlen, die zu ändernden Dateien vorher zu sichern. Welche das sind, steht in der Beschreibung zu dem jeweiligen Hotfix. Zumindest bei mir ist aber nichts Schlimmes passiert.
|
Hi,
es kann immer was schief gehen. Und wenn Du wirklich die Enterprise hast, ist wie oben angegeben eh nur das erste Hotfix für dich und da gehts um Zitat:
|
Der Online-Updater im Delphi/RAD zeigt nicht alle Updates an und scheinbar vorallem keine Hotfixes.
(dank dessen grauenhafter Programmierung der fehlenden Rechte, kann man das Ding sowieso nicht als AutoUpdater benutzen und kann es nur deaktivieren) Der erste Blick sollte also mindestens zu Embarcadero wandern, in die Abteilung "Downloads für Registrierte". (uch wenn ich diese nicht grade als übersichtlich einstufen würde) Und dann kann man noch hier im Forum und/oder im CC suchen, ob's nicht doch noch was Anderes gibt. PS: Es gibt auch noch einige Dinge von Andreas Hausladen (jbg). ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für die Hilfe, dann installiere ich die Hotfixes nicht. Die Dinge von Andreas Hausladen werde ich mir mal ansehen.
Aber zumindest meine Delphi-Hilfe werde ich auf den neuesten Stand bringen. |
Bezüglich der Delphihilfe:
Auf der DP-Startseite gibt es einen Link zur ![]() Diese kann man sich auch als Suchprovider im Browser einrichten und irgendwo gibt es hier ein Addon, womit man die Suche im Delphi darauf umleitet. |
Danke dir! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |