Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 6  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Man merkt, dass man allmählich alt wird :-( (https://www.delphipraxis.net/169414-man-merkt-dass-man-allmaehlich-alt-wird.html)

DeddyH 18. Jul 2012 12:42

Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben :cry:. R.I.P. Jim Marshall, Donald "Duck" Dunn und Jon Lord.

haentschman 18. Jul 2012 18:26

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Zitat:

...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben
...du hast doch mich :stupid: Aber Recht hast du. Nicht nur daran merkt man es... Autsch mein Rücken ! :roll:

DeddyH 18. Jul 2012 19:32

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Für diejenigen, die mit den genannten Namen nichts anfangen können:
Jim Marshall (Gründer der Marshall Amplification)
Donald "Duck" Dunn ("Wir hatten eine Band, die war so stark, um Ziegenpisse in Benzin zu verwandeln", Blues Brothers)
Jon Lord (Deep Purple, Whitesnake u.a.)

Alle innerhalb der letzten 3 Monate verstorben

implementation 18. Jul 2012 22:56

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Also ich fühl mich nicht alt :mrgreen:

Neutral General 18. Jul 2012 23:44

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Du BIST ja auch nicht alt :-P

Furtbichler 19. Jul 2012 06:26

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Können wir nicht das Thema wechseln...:stupid: ?

TiGü 19. Jul 2012 07:22

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1175057)
...wenn einem nach und nach die Idole wegsterben :cry:. R.I.P. Jim Marshall, Donald "Duck" Dunn und Jon Lord.

Den Gedanken hatte ich auch oft.

Aber es gehört nun mal dazu und wenn man wie Jim Marshall 89 Lebensjahre auf diesen Planteten verbracht hat, ist auch genug.

Ob Jon Lord relativ jung an Pankreaskrebs verrecken musste sei mal dahingestellt.
Eine schlimme Krankheit, wenn die ersten Anzeichen bemerkbar werden ist es für eine Heilung zu spät und man ist innerhalb von ein, zwei Jahren tot.

Als Peter Steele vor einiger Zeit gestorben ist, stand in einen Leserbrief einer Musikzeitschrift der Bericht eines jungen Vaters, der darüber mit seiner vierjährigen Tochter spricht:
'Papa ist traurig, weil der Mann der da im Autoradio singt verstorben ist.'
Woraufhin seine Tochter sagt:
'Aber Papa, sei nicht traurig, immerhin hast du noch die Musik von dem Mann.'

Ich denke nach diesen Worten sollte man auch handeln. Legt mal wieder eure Lieblingsmusik auf, vielleicht auch Sachen die ihr lange nicht mehr gehört habt und erfreut euch dran.

mikhal 19. Jul 2012 13:17

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Zitat:

Legt mal wieder eure Lieblingsmusik auf, vielleicht auch Sachen die ihr lange nicht mehr gehört habt und erfreut euch dran.
Ich habe mir am Dienstag Abend die Gemini-Suite aufgelegt, nachdem ich gehört hatte, dass Jon Lord verstorben war.

Mikhal

Popov 19. Jul 2012 19:14

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
Willkommen im Club. Diese Phase habe ich bereits hinter mir, allerdings ist es mir anders aufgefallen. Als ich Jung war waren meine Idole heiße Bräute in meinem Alter (Sängerinnen, Schauspielerinnen). Die sahen verdammt geil und gut aus, super Körper, pralle Brüste, feste Hintern. Diese Frauen leben immer noch. Ihre Gesichert sehen entweder faltig oder wie aus einem Horrorkabinett aus, weil sie sie so gestrafft sind, dass sie man sich inzwischen vor ihnen erschreckt. Wenn sie die Hand zum Hallo anheben, schwabbelt so eine Masse unten am Oberarm ständig hin und her (ich glaube das nennt man Winke-Winke-Arm).

Nein, ich fühle mich immer noch jung, aber wenn ich mir heute die Frauen angucke in die ich in meiner Jugend verknallt war...

Helmi 19. Jul 2012 19:22

AW: Man merkt, dass man allmählich alt wird :-(
 
*mit´n Flugzeugtrolley durchs Forum fahr*

TEE - KAFFEE - RHEUMADECKEN - heut im Angebot! :mrgreen::mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Seite 1 von 6  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz