Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Job-Börse: Angebote und Gesuche (https://www.delphipraxis.net/66-job-boerse-angebote-und-gesuche/)
-   -   Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht! (https://www.delphipraxis.net/169619-android-programmierer-mit-delphi-knowhow-gesucht.html)

Mavarik 1. Aug 2012 10:36

Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Hallo!

Wir suchen einen Android programmieren mit Delphi KnowHow (Damit wir die selbe "Sprache" spechen)

Wenn Du Dich mit IOS auskennst, um so besser.

Grüsse Mavarik

Hansa 1. Aug 2012 15:34

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Hallo,

wäre vielleicht was für mich. Aber was jetzt, Android oder IOS ? Was muss genau gemacht werden ? Ich bin gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten. Muss auch Programm für Mobile machen. Steht aber erst am Anfang. Und ich habe Kontakt zu einer Fa. in Luxemburg, die das ziemlich intensiv machen.

mkinzler 1. Aug 2012 15:42

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Zitat:

Aber was jetzt, Android oder IOS ?
Wohl primär Android. Und iOS wäre nicht schlecht

s.h.a.r.k 1. Aug 2012 15:42

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Naja, legt doch naja, dass Firemonkey programmiert werden soll. Und die nächste Version von Delphi soll doch auch Android unterstützen, oder? Dann liegen die Anforderungen wohl auf der Hand :) warum nur für eine Plattform programmieren, wenn auch zwei bedient werden können?! (Windows Phone mal außen vor gelassen)

mkinzler 1. Aug 2012 15:48

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Sonst halt Oxygene

Doron 8. Aug 2012 11:03

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Sehr geehrter Damen und Herren!

Arbeit macht mir spaß.

hiermit möchte ich mich für das im Betreff angegebene Projekt bewerben und bitte Sie, mein Profil bei Ihrer Auswahl zu berücksichtigen.

Ich habe jahrelange Erfahrungen Als Tester und Entwickler mit Assembler, Delphi, Java, C, C++, VB, VBA, ASP, Excel, Access, Office (seit 1998) und im DOT NET Bereich (seit 2004). Den MS-SQL Server kenne ich ab der Version 7 und selbstverständlich auch T-SQL zur Abfrage. Den Oracle Server kenne ich ab der Version 7i und selbstverständlich auch PL/SQL zur Abfrage.
Daher kenne ich mich in den Bereich hervorragend aus (Expertenwissen) und traue mir zu, das Projekt erfolgreich durchzuführen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Doron Adler

Mobile +491731802087

mkinzler 8. Aug 2012 11:11

AW: Android Programmierer mit Delphi KnowHow gesucht!
 
Vielleicht besser per PN antworten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz