![]() |
Softwareentwickler (m/w) - Standardsoftware für die Bekleidungsindustrie
Wir sind ein international etabliertes Software-, Outsourcing- und Beratungshaus mit Sitz im Großraum Köln/Düsseldorf.
Für die Weiterentwicklung unserer eigenen ERP-Standardsoftware für die Bekleidungsindustrie mit den Modulen Materialwirtschaft, Produktionsplanung, Vertrieb und Logistik suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen Softwareentwickler (m/w) Standardsoftware für die Bekleidungsindustrie Ihre Aufgaben:
Ihre Qualifikationen:
Es erwarten Sie:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. cpa SoftwareConsult GmbH • Zur Schlenkhecke 6 • 40764 Langenfeld • b.lang@cpa.de • ![]() |
AW: Softwareentwickler (m/w) - Standardsoftware für die Bekleidungsindustrie
Sucht ihr schon
![]() |
Immer noch. Es ist nicht leicht gute Leute zu finden (wenn sich überhaupt mal jemand meldet)
|
Tja und wenn man mal nachfragt ob auch ein Freiberufler mit einem Teil HomeOffice in Frage kommt, erhält man keine Antwort...
|
Wo hast du denn nachgefragt? Ich habe bei der letzten Veröffentlichung mehrere Nachfragen hier in der DP per PM erhalten die ich auch beantwortet habe.
Besser ist es, sich an die angegebene Kontaktadresse zu wenden. Da erreicht man dann auch jemanden der zuständig ist und definitiv Auskunft geben kann. (ich selbst bin nicht von der Personalabteilung, ich habe nur die Anzeige hier veröffentlicht weil ich den DP-Account habe) |
Hallo Ralf,
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |