![]() |
Moderatoren werden zu Membern gezählt?
Hab gerade in der Statistik gesehen, dass es 6 Platin Member gibt. Dabei werden aber die Moderatoren mitgezählt, weil bei den Usern mit den meißten Posts sind ja auch Moderatoren dabei. Ist das so gewollt?
|
Re: Moderatoren werden zu Membern gezählt?
Ich denke schon, dass das gewollt ist :wink: Die Mods posten halt etwas mehr, weil wir sie soviel ärgern. Nö im Ernst: Wieso sollten die Mods denn nicht mitgezählt werden? Sind ja auch - natürlich etwas höher gestellte (dafür aber auch mehr beanspruchte) - Member. :wink:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Ne da spricht natürlich nichts dagegen. Hab aber bis jetzt gedacht, dass die Mods halt nicht dazugehören, weil bei denen als Benutzerrang Moderator und nicht Platin Member oder so was steht.
|
In etwa Wochen sind die Ränge in dieser Form eh Makulatur. :roll:
Und generell sollte man die Statistiken nicht überbewerten. Diese Anzeige wurde eben pauschal über alle User gemacht und die Mods da jetzt rauszunehmen wäre Aufwand, der sich mittlerweile nicht mehr lohnt. |
Guten Morgen!
@Daniel könntest du das mit den Benutzerrängen bitte etwas genauer erläutern? :angle2: |
Werden die komplett abgeschafft oder nur eine andere Benutzerrangvergebungsmethode gewählt? ;)
|
Das mit den Benutzerrängen wäre mir wurscht. Hauptsache der Beitragszähler bleibt.
|
Zitat:
Da stimme ich Spider zu :thumb: |
Ich bin koan Schwobe! Ich bin BWler... :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |