FMX:Canvas aktualisieren?
Ich möchte in das FMX(FireMonkey).Canvas etwas zeichnen, aber es wird einfach nichts angezeigt. Hier mein Quelltext:
Code:
Auch ein Image1->Repaint(); am Ende bewirkt nichts. Habe ich etwas vergessen oder hat sich in XE3 ein weiterer Bug eingeschlichen?
if (Image1->Canvas->BeginScene())
{ __try { Image1->Canvas->DrawLine(PointF(0,0),PointF(100,100), 1); } __finally { Image1->Canvas->EndScene(); } } |
AW: FMX:Canvas aktualisieren?
Probier mal ein beginUpdate davor und ein endUpdate danach.
|
AW: FMX:Canvas aktualisieren?
BeginUpdate hatte ich ausprobiert, es hatte aber ebenfalls nichts bewirkt. Ich habe das hier gefunden http://qc.embarcadero.com/wc/qcmain.aspx?d=99962 und das ganze in OnPaint zu verschieben klappt dann auch, aber was soll das für eine *piep* Restriktion sein. Ich will ja zu bestimmten Gegebenheiten mit verschiedenen Buttons und Eingaben bestimmte Dinge darstellen. Jetzt muss ich wohl das irgendwie tricksen. :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz