![]() |
php daten empfangen
hi,
hab folgendes problem, bzw. weiß überhaupt nicht wie das geht!! also ich habe mir da ein kleines programm geschrieben das zu einem php script komuniziert mit der funktion:
Delphi-Quellcode:
nach diesem vorgang müste mir das script ein ergebnis senden z.b 10, wie kann ich das mit delphi empfangen und es z.b in einen editfeld anzeigen lassen??
sresult :=idHTTP1.get('http://www.test.de.php?wert1=2&wert2=2);
|
Re: php daten empfangen
Hi!
Was steht denn nach Ausführung in sresult drin? Außerdem hast du glaube ich noch ein ' vergessen. Ciao fkerber |
Re: php daten empfangen
Zitat:
in sresult steht der quellcode mit den paramentern usw. z.b name="benutzername" aber ich weiß auch überhaupt noch nicht ob es mit dem oben stehenden quellcode überhaubt gehn, hab versuche mich in einen seite einzuloggen mit erfolg - na ja und jetzt brauch ich eben die oben beschriebene funktion um php daten zu empfangen |
Re: php daten empfangen
In sResult steht das drin, was der Server dem Client (also dir) nach dem Ausführen des von dir angeforderten Scripts sendet. Wenn da 10 drin stehen soll, muss der Server 10 senden.
|
Re: php daten empfangen
Hi!
Im sresult steht doch jetzt alles drin, was auch sonst im Browser angezeigt würde (nämlich der Quelltext). Jetzt musst du dir nur deine Stelle raussuchen. Das kommt halt drauf an, wie der Quellcode aussieht. Ciao fkerber |
Re: php daten empfangen
axo ist das, ihr habt recht - man warum bin ich nicht selbst drauf gekommen :wall:
ok thx, werd das jetzt mal versuchen :-D mfg wadim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz