![]() |
Webspace mit Linux und Firebird
Hallo,
kennt jemand einen guten Provider der Webspace auf Basis eines Apache Servers anbietet, auf dem auch Firebird Datenbanken nutzbar sind? |
AW: Webspace mit Linux und Firebird
Hallo,
wenn es nicht zwingend Linux sein muss sondern auch Windows geht - ziemlich genau einen Post über deinem (zumindest wenn der hier aktuell ist). Die Problematik FIrebird und Internet-Remotezugriff ist dir bekannt? Grüße |
Hallo Lemmy,
ja, aber der letzte Stand ist doch, dass das Passwort verschlüsselt übertragen wird, so dass es ja grundsätzlich eine Sicherheit gibt. Oder meinst du etwas anderes? Zum Thema Linux: Ja, ich wollte gerne eine Linux Server. Ich habe im Moment einen Provider, der nur Windows Server anbietet und der auch Firebird DB Zugriffe ermöglicht. |
Wie sehen denn deine Preisvorstellungen aus? Ein günstiger Virtual Server auf Linux Basis wäre ja vielleicht eine Möglichkeit, wenn Linux und Firebird wichtig sind?
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
für neuere Versionen soll hier optimiert werden, allerdings weiß ich nicht wie weit das ist bzw. ob das erst zur Version 3 kommen wird... Grüße |
Gibt es dazu irgendwelche Benchmarks oder so?
|
Zitat:
unser Lottospiel letztes Jahr zu Weihnachten haben wir auf einer Firebird Datenbank im Netz laufen lassen. Ich habe über IBExpert direktr auf die Daten zugreifen können und die Zugriffszeit war absolut in Ordnung. Ich will ja auch in Zukunft kein "Platzbuchungssystem" laufen lassen ;-) |
BTT:
Hetzner VQ7: ![]() Hetzner VQ12: ![]() Alvotech VK6 & VK11: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |