![]() |
Linux-Admin gesucht
Hi,
ich suche immernoch neue Kollegen. Aktuell insbesondere einen Linux-Admin. Ich kopiere mal: *SNIP* Für unsere Standorte in Frankfurt oder Karlsruhe suchen wir einen organisations- und umsetzungsstarken Kollegen (m/w) mit Engagement und überzeugenden Ideen. Die Aufgabe: * Unterstützung unseres Systems Engineering Teams mit Linux Expertise * Konzeption, Installation sowie Betrieb von RedHat-Serversystemen und hochverfügbaren Clustersystemen * Second Level Support der Linux Serversysteme * Verantwortung für Applikations- und Serversicherheit * Erstellung von Betriebsdokumentationen * Evaluierung neuer Technologien und technischer Hilfsmittel Ihr Profil: * Abgeschlossenes Studium der (Angewandten / Technischen) Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w) * Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration von Linux Derivaten, vorzugsweise RedHat * Fundierte Kenntnisse im Bereich Web-Applikationsserver * Ideal: Erfahrung in der Datenbankadministration mit Schwerpunkt Oracle * Ausgeprägtes Prozessdenken, analytische Vorgehensweise und hohes Qualitätsbewusstsein * Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Organisationstalent * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: * Spannende und strategisch wichtige Projekte für globale Kunden * Komplexe IT-Herausforderungen sind unser Alltag * Unsere Grundsätze und Werte bestimmen unsere Arbeit * Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter steht bei uns im Fokus * Spaß an der Arbeit wird bei uns groß geschrieben * Aktivitäten auch außerhalb des Büros wie After-Work-Partys, Team-Events etc. * Neue Kollegen werden bei uns schnell Teil des Teams * Attraktive Vergütung plus Sozialleistungen *SNIP* Die Ausschreibung im Original und Kontaktdetails hier: ![]() PS: Die Qualifikations-Geschichte ist nicht in Stein gemeißelt. Wer kein Studium oder ggf. auch keine Ausbildung hat, aber seit 15 Jahren nix anderes macht als Linux-Systeme im Webbereich zu administrieren und ein Security-Guru ist, hat trotzdem genug Chancen bei uns unterzukommen ;) PPs: Wer mehr Details zu dem wissen will, was Smarthouse genau macht und was der Linux-Admin bei uns konkret machen soll, darf sich gerne per PN direkt an mich wenden - dann kann man sich auch mal zusammentelefonieren und mich ausquetschen :) PPPS: Das gilt freilich auch für alle anderen Stellen auf der Homepage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |