![]() |
Delphi 8 allgemein!
hallo
was für programme sind am besten dafür geeignet um sie in D 8 zu programieren!? also z.B. eher programme fürs internet... oder auch solche wie beispielsweise einen "einfachen" Mediaplayer? unter D6 konnt ich relativ einfach auf die serielle RS232 (Com1..4..) schnitstelle zugreifen, kann ich das auch unter D8? Sind die fertigen programme (*.exe) auch auf anderen "normalen" windows-rechnern lauffähig? und zum schluss noch; wie kann ich komponenten (wie die TGauge z.B.) einfach von D6 in D8 benützen!?!? danke für die antworten... mfg. alex |
Re: Delphi 8 allgemein!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
D8 wurde zu früh auf den Markt geworfen. Desweiteren existieren Listen, welche Controls bereits umgebaut sind. TGauge und viel wichtigere gehören (noch) nicht dazu. Es ist also Geduld angesagt. 8)
|
hallo
danke für die antworten! frage: ist es dann überhaupt sinvoll jetzt schon auf D8 umzusteigen? wo kann man die neu eingebundenen komponenten für D8 runterladen? ist die thread architektur noch die gleiche wie bei D6 bzw. D7? joa! das wärs vorerst! weil so von der bedienungher find ich D8 viel angenehmer als D6 oder D7!! oder liegt das an der Proffessional bzw. der Enterprise oder der ähm architel... version??? nun gut 'n schönen abend! alex |
Gibt es eigentlich wieder eine Möglichkeit sich eine Trial zu ziehen? Würd das gerne mal testen bevor ich es mir kaufe.
|
Ich habe eine Trial in irgendeiner Delphi.NET-Zeitschrift gesehen. Aber ich denke es würd auc bald eine zum download angeboten.
Zitat:
Außerdem ist es immer sinnvoller mit kleineren bzw. früheren Versionen anzufangen, weil es dort noch nicht so viele Möglichkeiten gibt und man sich erschlagen fühlt... (ist meine Meinung) PS: Wegen der Ansteuerung des Parallelen Ports, schau mal ![]() |
Zitat:
Für Ansteuerung Serielle Schnittstelle gibt es ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |