![]() |
Suche Ticketsystem
Hallo,
ich suche für unseren Support ein Ticketsystem (optimaler Weise kostenlos), welches Tickets für eingegange HTML-EMails erstellen kann, welche auch Bilder und Anhänge enthalten können. Die Daten müssen dann auch mit zum Ticket, wenn also Bilder im Text sind, sollte die auch im Textfluss bleiben. Ich beschäftige mich noch nicht sehr lang mit dem Thema und vielleicht ist dieses Feature ja sogar "normal", ich finde nur diesbezüglich keine Informationen. Danke, Sven |
AW: Suche Ticketsystem
Hallo,
wir verwenden derzeit das kostenlose Mantis ( ![]() ![]() Gruß Frank |
Meinst du mit Ticketsystem ein
![]() Das angesprochene Mantis ist dagegen ein Bugreporting-Tool, dass nur Bugs aber nicht die Kunden berücksichtigt. Open Source CRM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In erster Linie Tickets für bugs und feature-requests,in zweiter Linie für hilfeanfragen.außerdem soll der anfragende u weitere auch selbst im system nach anderen und den eigenen Tickets schauen können.das geht aber sicher durch ein gastlogin. Das ganze soll quasi der Dokumentation der Softwareentwicklung dienen, damit alle sich informieren können.
|
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
Wir verwenden
![]() Vorteile sehe ich gegenüber manchen anderen System das man: - Sourceverwaltung (CSV/SVN, ...) integrieren kann (Fixes können gegen Isses getagt werden - Ausgefeilte Userverwaltung (Bei größeren Projekten lässt man Diskussionen über Features statt über Mail darüber laufen). Kostet zwar ein paar €, lohnt sich aber gegenüber kostenlosen/günstigeren Lösungen welche dies Features nicht haben. |
Also redmine sieht ganz spannend aus. Danke erst mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |