![]() |
Innosetup: Firebird Silent Install Sprache mit /LANG wählen
Hallo #,
folgender Ausschnitt [RUN] Filename: {tmp}\Firebird-2.0.1.12855-1-Win32.exe; Components: firebird; Parameters: /SILENT soll Firebird per Silect-Installation installieren. mit /LANG könnte ich auch die Sprache mit übergeben (mit Script kann auch Englisch). Folgendes klappt nicht. [Run] Filename: {tmp}\Firebird-2.0.1.12855-1-Win32.exe; Components: firebird; Parameters: /SILENT /LANG=de; Languages: de; Tasks: Filename: {tmp}\Firebird-2.0.1.12855-1-Win32.exe; Components: firebird; Parameters: /SILENT /LANG=en; Languages: en; Tasks: Es wird auch bei Auswahl von Englisch deutsch installiert (z.B. deutsche Fehlermeldung, wenn Server schon läuft). Falls das /LANG ungültig sien sollte, sollte der Sprachauswahl-Dialog kommen. Der kommt nicht, es wird brav installiert, allerdings in Deutsch ... Laut FB-Anleitung soll eine Sprache aus [Languages] eingetragen werden, nirgendwo gibt es diese Sektion. Was nun ? #Update Ich habe mal über die Komamndozeile probiert. Das de/en ist richtig. Es sieht allerdinsg so aus, als ob immer das DE aufgerufen wird, obwohl ich im Setup Englisch gesagt habe. Wie bekomme ich Innosetup dazu, die 2. Zeile im [Run] auszuführen ? Danke Heiko |
AW: Innosetup: Firebird Silent Install Sprache mit /LANG wählen
Hallo Heiko,
wie sieht denn Deine Languages-Section aus? Gruß, Poolspieler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |