![]() |
Hotel in Hamburg gesucht
Hallo,
kann mir jemand ein Hotel in Hamburg empfehlen? Es geht um einen Musicalbesuch "Theater im Hafen" und sonstige Sehenswürdigkeiten. Leider kenne ich mich in Hamburg gar nicht aus. Vielen Dank schon mal! |
AW: Hotel in Hamburg gesucht
Hallo,
ich war bisher immer im ![]() Ist 5 min vom HBF entfernt. Und vom HBF aus kommt man direkt mit der U-Bahn zu den Landungsbrücken. |
Was hast Du denn für Vorstellungen bzgl. des Preises?
Ein Bekannter hat kürzlich im "Onyx" an der Reeperbahn übernachtet und war sehr zufrieden. Es ist ein neues Hotel, welches vor etwa 6 Monaten eröffnet wurde und gehört zur Arcotel-Gruppe. Mögliche Alternative wäre das 25 Hours in der Hafencity. Es gibt viele, aber letztlich musst Du in Sachen Peis eine grobe Vorgabe liefern, sonst helfen Dir alle noch so gut gemeinten Anregungen vielleicht nicht weiter. |
Zitat:
Wer ist auf der Reeperbahn schon unzufrieden :mrgreen: |
Kommt wie immer auf den Preis an:
ich war neulich im Sofihotel (kostet 200,- EUR pro Nacht+25 für Frühstück) und ich war im Ibis Hotel (Pappelweg) mit Ameuropa incl. Bahnfahrt und Frühstück zum gleichen Preis, wie wenn ich nur die Bahn gebucht hätte ...... Beide sehr gute S-Bahn Anbindung |
Zitat:
Auc ich war letzten 4 Tage dort.... ca 90 EUR/Nacht. Frühstück ist OK (20,- EUR).... dafür sind die Zimmer richtig gut. |
Zitat:
Alles andere ist dort "Tourismus-optimiert", nicht zu empfehlen und hier OT :-) |
Da sind ja schon mal ein paar Hotels genannt worden.
Unter 3-Sterne sollte es eigentlich nicht sein, eher so 4 - 5. :-D Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle. Onyx klingt nicht schlecht, die Lage scheint auch interessant zu sein. 8-) |
ich fand das hier sowohl vom Preis Leistungsverhältnis als auch von
der Lage und Ausblick her sehr gut: ![]() |
In der gehobenen Klasse gäbe es noch das "Royal Meridien" direkt an der Außenalster, das Sofitel in der Altstadt, nicht weit vom Hafen, das Hotel East auf dem Kiez (geniale Bar und hervorragendes Restaurant).
Und falls Du es gern gehoben-klassisch magst: Das "Atlantic" wurde gerade komplett renoviert und zählt wieder zu den Top-Hotels der Stadt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |