Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Viren mit Delphi (https://www.delphipraxis.net/174804-viren-mit-delphi.html)

Jim Panse 11. Mai 2013 00:01


Viren mit Delphi
 
Woher kommt eigentlich diese ständig einsilbige Ablehnung von Antworten auf die Frage, wie man einen Virus programmiert?

Da machen sich doch echt manche Leute Gedanken, wie man so eine Frage hier einbringt:

Darxyde z.B. war sehr kreativ: "Dark Side".

Sir Rufo 11. Mai 2013 00:08

AW: Firen mit Dölfy
 
Lies dir die Forenregeln (nochmal*) durch und du kannst dir die Frage selber beantworten.

* Sollte man beim Anmelden ja schon gemacht haben, denn abgenickt hat man diese ;)

Furtbichler 11. Mai 2013 06:31

AW: Firen mit Dölfy
 
Formuliere deine Frage so, das Du garantiert keinen Code sehen willst, sondern dich nur über Techniken informieren willst. Vielleicht bekommst Du Hinweise.

Aber der einfachste Weg ist: Gugl.

Daniel 11. Mai 2013 08:13

AW: Firen mit Dölfy
 
Zitat:

Zitat von Furtbichler (Beitrag 1215002)
Formuliere deine Frage so, das Du garantiert keinen Code sehen willst, sondern dich nur über Techniken informieren willst.

So geht es natürlich immer, dann wird ggf. sogar eine interessante Diskussion daraus.


Zitat:

Firen mit Dölfy
Und eine Idee auf die allgemeinen Konventionen der Rechtschreibung zu achten, ist auch stets von Vorteil. Wenn ich nämlich sehe, dass jemand sein Thema nur so dahinrotzt, dann sehe ich keine Notwendigkeit, Kapazitäten auf diesem Server dafür bereit zu stellen.

haentschman 11. Mai 2013 08:21

AW: Firen mit Dölfy
 
Zitat:

Firen mit Dölfy
@Daniel: Ich tippe eher auf Absicht, damit die Suchmaschine die (richtigen) Wörter nicht mit der DP verbindet 8-)

Bernhard Geyer 11. Mai 2013 08:30

AW: Firen mit Dölfy
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1215004)
Zitat:

Firen mit Dölfy
@Daniel: Ich tippe eher auf Absicht, damit die Suchmaschine die (richtigen) Wörter nicht mit der DP verbindet 8-)

Ich denke er hat es wegen dieses gesperrten Beitrags etwas anders geschrieben.

blondervolker 11. Mai 2013 19:52

AW: Firen mit Dölfy
 
Oder es ist ein neuer "KRIPO-BEAMTER"der auf "DUMMFANG" geht,weil man ja noch Sterne braucht,wegen der Lohntüte...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::kotz:

TBx 11. Mai 2013 20:26

AW: Firen mit Dölfy
 
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer (Beitrag 1215005)
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1215004)
Zitat:

Firen mit Dölfy
@Daniel: Ich tippe eher auf Absicht, damit die Suchmaschine die (richtigen) Wörter nicht mit der DP verbindet 8-)

Ich denke er hat es wegen dieses gesperrten Beitrags etwas anders geschrieben.

Die Vermutung zwängt sich mir auch auf.
Da das Thema hier nun auch schon erschöpfend beantwortet ist, verfahre ich mit diesem Thread genauso.


*** CLOSED ***


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz