Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   iOS iOS - Style unter Windows Target! (https://www.delphipraxis.net/175784-ios-style-unter-windows-target.html)

Mavarik 18. Jul 2013 10:27

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Zitat:

Zitat von RWarnecke (Beitrag 1221923)
Die Standard-Styles sind doch glaube ich irgendwo unter C:\Program Files (x86)\Embarcadero\11.0\ als Style-Datei abgelegt.

Nöö- jedenfalls bei mir nicht! Da liegt nur iOSBack.fsf iOSDiamond.Style iOSJet.style und iOSTransparent.fsf

und die 2x Dateien...

Die Original-Styles werden aus der Resource geladen, aber die liegt - bei mir - auch nicht im Verzeichnis

($BDS)\ObjRepos

hmm.. Liegt die bei "Dir" da?

Mavarik

Mavarik 18. Jul 2013 10:29

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1221924)
@Frank: Genau um die Anleitung ging es mir, nicht um die Dateien.

Und die Copyright Frage?

Wenn man auf die Resource so zugreifen könnte wäre es sicherlich einfacher... Als die per TCP/IP vom Device zu laden... Das werden die meisten nicht schaffen...


Mavarik

arnof 18. Jul 2013 10:33

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
ich denke mal das allen XE4 Besitzer damit arbeiten dürfen, da wir diese Style ja verteilen dürfen!

Du kennst ja DavidI, frag den mal per Mail oder besser sende Ihm die mal zu, da er in seinen Videos ja auf das testen unter Windows hinweist und auch hier das Styleproblem besteht!

Vielleicht bekommst Du ja einen offiziellen Blogeintrag

Mavarik 18. Jul 2013 10:42

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221928)
Du kennst ja DavidI, frag den mal per Mail

LOL... Kein Antwort... Weder per Mail/Facebook/Skype usw.
Auch wenn er bei jedem Vortrag die Daten raus gibt, bedeutet das nicht, dass er auch antwortet...

Mavarik

Daniel 18. Jul 2013 10:45

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Solange ein Entwickler mit seiner eigenen XE4-Lizenz herumhampelt und Dateien aus seiner eigenen Anwendung extrahiert und diese NICHT weitergibt, sehe ich das als völlig unproblematisch an.

MEissing 18. Jul 2013 10:50

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Wenn man sich die DEPLOY.HTM von XE4 durchliest, sieht man, daß man die Dateien (beliebig, unter einem anderen Namen) weitergeben darf.

Daniel 18. Jul 2013 10:56

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Ja gut ... LESEN klar - geht zur Not - aber ... das ist so ... 80er. *g*
:mrgreen:

arnof 18. Jul 2013 11:02

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1221932)
Wenn man sich die DEPLOY.HTM von XE4 durchliest, sieht man, daß man die Dateien (beliebig, unter einem anderen Namen) weitergeben darf.

mmm, so ganz eindeutig ist das ja nicht ... ich darf keine Teile des Quellcodes weitergeben, das gehört ja doch irgendwie dazu, sind zwar keine Pascalzeilen, gehört aber irgendwie zur Entwicklungsumgebung .......


Vorschlag: @Mavarik gibt es Ihnen und Sie machen einen schönen Blogeintrag mit Verweis auf @Mavarik, so wie der Kollege das mit dem koreanischen Bloger macht ...

MEissing 18. Jul 2013 11:24

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1221939)
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1221932)
Wenn man sich die DEPLOY.HTM von XE4 durchliest, sieht man, daß man die Dateien (beliebig, unter einem anderen Namen) weitergeben darf.

mmm, so ganz eindeutig ist das ja nicht ... ich darf keine Teile des Quellcodes weitergeben, das gehört ja doch irgendwie dazu, sind zwar keine Pascalzeilen, gehört aber irgendwie zur Entwicklungsumgebung .......

Da steht bei mir:
Code:
Diese Dateien können bearbeitet und unter einem anderen Namen weitergegeben werden.
Quellcode? Bahnhof? Ägypten?

arnof 18. Jul 2013 11:30

AW: iOS - Style unter Windows Target!
 
OK ich bin ruhig :pale: ich würde mir diese Auskunft aber sicherheitshalber mal ausdrucken ....

Man will ja keinen netten Brief vom Anwalt erhalten (Copyrightverletzung, Schadensersatz ...), nicht das @Mavarik von seinen eigenen Kunden besucht wird :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz