![]() |
Auszahlung von iTunes
Hi,
man glaubt es kaum, trotz das hier viele auf XE4 schimpfen, verkaufe ich meine App und das sogar in alle Herren Länder :thumb: So nun meine Frage: weis jemand in welchen Abstand Apple Auszahlungen macht (Umsatzhöhe oder Zeitintervall) ? |
AW: Auszahlung von iTunes
Ist das die Barcode-App, oder verwechsle ich da was?
Mag sein, dass XE4 für iOS-Entwicklung taugt, aber jede Menge andere (ursprünglichere und wesentlichere) Bestandteile geben Grund zum schimpfen. Für mich als Mobile-Ignorant ist dann auch nicht interessant, ob und wie mit XE2+ iApps erstellt wurden. Ich sehe das, was ich brauche. |
Semi OT:
Welche App ist es denn? Zur Frage: Gemäß diesem Thread ![]() Sherlock |
Jetzt war einer schneller:
zu stahli: Um es mal mit den Tasten des Admins zu beschreiben: bitte auf die Frage Antworten, das Sie XE4+X nicht gut finden ist nun bekannt, das ich dafür versuche Es zu loben ist den Lesern hier auch bekannt! zu Sherlok: Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das geht, er muss da nur "unwesentlich" mit dem Hex-Editor nachhelfen. ;-)
|
Zitat:
Wenn ich nicht mehr mit D5 arbeiten muss und hier noch aktiv sein werde, dann ändere ich meine Signatur 8-) |
OT: zum Thema Umstellung nach XE*:
Habe in einem D2007-Projekt für IPC WindowsMessages verwendet. Funktioniert wunderbar. Nun wird das nach XE2 bzw. 4 portiert und es geht nicht mehr. Warum? Weil wParam (das in diesem Fall nicht als Zeiger, sondern simple Zahl verwende) nicht mehr LongInt sondern UInt_Ptr ist... Stunden meines Lebens, verloren...für immer. Sherlock |
So ist das als Programmierer. Währe ich Mauer geworden, so würde man am Tagesende sehen was man geschafft hat :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |