![]() |
Kleine Frage zur PayPal
Obwohl schon Kunde seit Jahren, habe ich damit bisher nur bezahlt. Nun bekam ich einen Beitrag drauf. Meine Frage ist jetzt, wird das automatisch auf das Konto meiner Hausbank eingezahlt oder muss ich das irgendwie anstoßen?
|
AW: Kleine Frage zur PayPay
Meinst Du PayPal? Weil: PayPay kenn ich nicht.
Die buchen bei mir immer ab. Aber es gibt auch ein Guthaben, was ich gar nicht so blöd finde. |
Du mußt das Geld über "My account" -> "Withdraw" abheben, d.h. auf Dein Konto überweisen (gratis) oder Deiner Kreditkarte gutschreiben (2 EUR) lassen.
|
Oder du lässt es einfach auf deinem PayPal-Konto. Bei der nächsten Bezahlung wird das dann verrechnet.
So entstand bei mir mal eine Lastschrift über 2ct. :stupid: Liebe Grüße, Valentin |
Zitat:
Die Summe ist etwas zu hoch für Guthaben. @Union Werde ich testen. Danke euch beiden. |
[OT]
Zitat:
[/OT] |
AW: Kleine Frage zur PayPal
Was meinst Du mit Anbieter? Hier geht's doch um PayPal.
|
Er meint Kreditkarten-Anbieter, zum Beispiel Master Card.
Wusste auch nicht dass das geht. Habe mich aber auch nie genauer damit beschäftigt. Liebe Grüße, Valentin |
Natürlch geht es in beiden Richtungen. Sonst könntest Du ja z.b. auch keinen über Kreditkarte getätigten Kauf rückabwickeln.
|
Zitat:
ohoh, der war böse ... sorry ;D aber Geld drauflassen ... Zitat:
Denn immer wieder liest man von Mitgliedern, deren Konto einfach seitens Paypal gelöscht(deaktiviert) wurde. Angeblich ohne Selbstverschulden. Und das Geld hat sich Paypal eingesackt. also möglichst nur ein RELATIVES Guthaben draufhaben. Alles andere runter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |