Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro? (https://www.delphipraxis.net/176453-welche-sind-die-besten-smartphones-bis-150-euro.html)

Popov 5. Sep 2013 22:57

Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Damit meine ich keine Vertrags-Smartphones, sondern einfach zum kaufen.

Ein Bekannte wollte den aktuellen Smartphone vom Aldi zu kaufen. Ich hab ihr abgeraten, da ich der Meinung bin, dass Aldi zurzeit keine wirklichen Schnäppchen liefert. Außerdem denke ich, dass man für ähnlichen Preis bessere Geräte bekommen kann.

Nur bis auf meine Meinung kenne ich mich da nicht aus.

sh17 5. Sep 2013 23:19

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Für 200 gibt es momentan noch das Nexus 4 im Ausverkauf, besser geht es kaum

Angel4585 6. Sep 2013 07:46

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Ich habe mir vor 1-2 Monaten mein erstes Smart-Phone geholt, ein Huawei Ascend Y300 für ca. 130 EUR bei Amazon.
Bin soweit sehr zufrieden.
Ich denke die größten Unterschiede kann man bei der Kamera ausmachen.
Die Hintere hat 5MP, die vordere mit denen man Selbstportraits machen möchte nur 1,X MP.
Ansonsten ist es auch nicht das schnellste, aber für meine Zwecke(Surfen, Simsen, WhatsApp, paar Spiele) genügt es.
Der Akku ist auch in Ordnung. Wenn man den ganzen Tag Videos guckt und spielt geht da schon ne Akkuladung am Tag drauf.
Wenn man es meist auf Standby hat, reicht der aber schonmal 4-5 Tage.

Also ich bin zufrieden, für das Geld.

Zum SmartPhone habe ich den Lidl Smart S Tarif gewählt(Prepaid im Fonic/O2-Netz).
Für 9,95 EUR / Monat hat man Inet Flat mit 400 MB voller Leistung und 400 Frei-Einheiten die man sich frei auf SMS und Telefon (alle deutsche Netze) verteilen kann. Andere Anbieter haben oft eine SMS-Flat oder ne Telefon-Flat, aber dieses freie aufteilen ist für mich viel wichtiger, da ich weder viel telefoniere, noch viel simse, aber eben von beidem ein bisschen und das alles in dem Tarif mit drin ist.
Rufnummernmitnahme war problemlos, hat aber 2 Wochen gedauert bis die Nummer umgestellt war. Solange hatte ich ne andere Nummer von Lidl und aufm alten Handy noch meine alte Nummer. Wird dann an einem Tag umgestellt an dem man evtl paar Stunden nicht erreichbar ist.
Ob es den Tarif aber so noch gibt weis ich gerade nicht.


Wenn man doppelt bis dreimal so viel ausgibt ist die Leistung natürlich höher.

Auf Geizhals.de kann man auch wunderbar vergleichen und filtern, so bin ich auf dieses gekommen.

Codehunter 6. Sep 2013 14:41

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Zitat:

Zitat von sh17 (Beitrag 1227352)
Für 200 gibt es momentan noch das Nexus 4 im Ausverkauf, besser geht es kaum

Wo?

mkinzler 6. Sep 2013 14:43

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1227430)
Zitat:

Zitat von sh17 (Beitrag 1227352)
Für 200 gibt es momentan noch das Nexus 4 im Ausverkauf, besser geht es kaum

Wo?

https://play.google.com/store/device...id=nexus_4_8gb

Codehunter 6. Sep 2013 14:49

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Zitat:

Zitat von PlayStore
Momentan nicht auf Lager.

:lol:

mkinzler 6. Sep 2013 14:53

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Der Ausverkauf ist wohl beendet. Das N5 kommt ja gerüchteweise bald.

Nersgatt 6. Sep 2013 14:56

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Ich hab mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy Ace gekauft. Ich glaub, ich hab bei Euronics 129 EUR bezahlt. Macht alles was ich brauche. Telefonieren, ein paar Apps und Spielchen.
Im Vergleich mit dem schon etwas angestaubten Huawei meiner Frau regiert besonders das Display auf die Fingerbewegungen deutlich feinfühliger.

Codehunter 6. Sep 2013 15:00

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Die 16-GB-Version ist ja (noch) erhältlich im Play Store. Wäre sogar fast schwach geworden. Leider bieten die nur Kreditkarte als Bezahlmethode an - Habsch nich ^^

Idealerweise hätt ich gern ein Dual-Sim-Smartphone, die sind aber noch seeehr dünn gesät und mit akzeptabler Hardware relativ teuer.

jaenicke 6. Sep 2013 16:08

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?
 
Zitat:

Zitat von Codehunter (Beitrag 1227441)
Idealerweise hätt ich gern ein Dual-Sim-Smartphone, die sind aber noch seeehr dünn gesät und mit akzeptabler Hardware relativ teuer.

Dual DIM Quadcore für etwas über 100 Euro finde ich jetzt nicht soo teuer, und da geht es damit los, bis 200 findet man da schon viele richtig gute. Links kann ich bei Bedarf zu Hause raussuchen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz