![]() |
XE5 Installprobleme
Hallo,
ich habe heute das 2'te mal XE5 installiert (frisch von der aktuellen ISO), leider fehlt mit die Hilfe, diese ist nicht installiert worden. Desweiteren sind bei mir die Samples immer noch recht alt und aus der BETA Zeit. habt Ihr das auch ? |
AW: XE5 Installprobleme
Ich hab auch von der ISO installiert, die Hilfe ist da. Ansonsten kannst Du von der ISO Help_Setup.exe nochmals ausführen. Die Samples ändern sich ständig und sind aus dem svn trunk zu aktualisieren.
|
Zitat:
Ich deinstalliere nochmal alles und versuche es nochmals! |
Nein die Demos sind seit Ende August auf XE5 aktualisiert. Die letzte Änderung ist nicht mal eine Stude alt
|
Für die Hilfe muss explizit ein Haken bei der Installation gesetzt werden!
|
Unabhängig davon, kann man diese jederzeit durch Ausführen von Help_Setup.exe neu durchführen
|
Zitat:
|
So nach der Installation ist auf einmal meine Seriennummer nicht mehr gültig :twisted:
So ein Sche... |
Hast Du jedes mal DEINSTALLIERT oder nur gelöscht? Und Du musst wirklich alles löschen, sonst bleibt eine evtl. Betalizenz aktiv.
|
Zitat:
Nun installiere ich nochmal, falls alles nichts hilft (ich habe vorher natürlich die VM gebackupt .... Dann nehme ich wieder die ohne Hilfe und installiere die manuell nach :pale: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |