Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet) (https://www.delphipraxis.net/176850-%5Bverkauf%5D-rad-studio-xe5-professional-named-user-esd-not-registered-yet.html)

niknag 30. Sep 2013 19:05

[Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Hallo zusammen,

auf Empfehlung meines Kollegen, werde ich hier in der Delphi-Praxis privat mein gewonnes RAD Studio anbieten.

Es handelt sich genauer um: RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD
Durch den Gewinn ist die Lizenz noch nicht registriert, also nagelneu. Damit wäre ein Umschreiben der Lizenz nicht nötig, da direkt vom Käufer registriert werden kann. (laut Aussagen von germany.info@embarcadero.com )
Die Order wurde mir am 23.09.2013 zugestellt, welches für die 180-Tage-Frist der Registrierung vorheriger Versionen relevant ist. (ebenso Aussagen von germany.info@embarcadero.com )

VB ist 1.414 € (geändert von urspr. 1.555)

Interesse und Näheres bitte per PN. Wie gesagt, ist der Preis nur eine Verhandlungsbasis.

Zu guter Letzt: Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich mich gerade registriert nur um das Angebot zu erstellen und daher könnte das Vertrauen in das Angebot eher schlecht ausfallen. Ich werde mich daher um Reputation kümmern.
Achtet auf positive Kommentare langjähriger Mitglieder dieses Forums, welche mich in meiner physischen Existenz und Ernsthaftigkeit des Angebots bestätigen können.

Perlsau 30. Sep 2013 21:53

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Zitat:

Zitat von niknag (Beitrag 1230376)
RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD
VB ist 1.555 €

Viel zu teuer :wall:

jaenicke 30. Sep 2013 22:55

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Zitat:

Zitat von Perlsau (Beitrag 1230384)
Viel zu teuer :wall:

Warum?
Der Neupreis liegt immerhin sonst bei über 1800 Euro.

Der einzige günstigere Weg wäre wohl das alte Delphi-Buch mit D3 Pro plus Upgrade in einer der Amnestiephasen, denn auch zum RAD Studio kann man glaube ich dann von D3 Pro upgraden...

Perlsau 1. Okt 2013 01:21

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Zitat:

Zitat von jaenicke (Beitrag 1230389)
Warum?

Weil dieser Preis die finanziellen Möglichkeiten all jener, die sich bis jetzt noch kein XE5 leisten konnten, weit übersteigt. Wer dagegen über diese Geldmenge verfügt, hat XE5 mit Sicherheit bereits erworben, so lange die günstigen Kaufbedingungen herrschten. Wer's jetzt noch nicht hat, es aber gut gebrauchen könnte, kann auch die 1500 Euro nicht berappen. So einfach ist das. :mrgreen:

Daniel 1. Okt 2013 06:20

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Wie schön, dass Deine Welt so simpel ist.
Wer ein ernstes Interesse hat, sollte sich hier melden - wer jedoch kein Interesse hat, belasse es einfach dabei. Den Rest bestimmt dann das Verhältnis von Angebot & Nachfrage.

Furtbichler 1. Okt 2013 07:21

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Ich habe mir vor etlichen Jahren ein Delphi bei EBay ersteigert. Ich wollte eh ein neues, der NP war mir zu teuer, Borland hatte gerade keine Amnesiephase und so musste ebay ran. Das nurmal so als mögliches Szenario.

Es gibt also durchaus Leute, die mal wieder eine neue Version wollen, beim NP zurückschrecken, aber hier vielleicht doch zuschlagen bzw. kaufen.

cookie22 1. Okt 2013 07:26

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Zitat:

Zitat von Perlsau (Beitrag 1230393)
Weil dieser Preis die finanziellen Möglichkeiten all jener, die sich bis jetzt noch kein XE5 leisten konnten, weit übersteigt.

Da steht VB. Aus VB 1555 kann mit Verhandlungsgeschick auch 800 werden. ;)

DeddyH 1. Okt 2013 07:28

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Ist es nicht vollkommen müßig, hier nun darüber zu diskutieren? Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden und verhandeln, wer nicht, der lässt es eben.

Daniel 1. Okt 2013 07:30

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1230402)
Ist es nicht vollkommen müßig, hier nun darüber zu diskutieren? Wer Interesse hat, kann sich ja per PN melden und verhandeln, wer nicht, der lässt es eben.

Hervorragende Idee. Ich wünschte, die hätte ich auch gehabt. :stupid: ... Moment mal .. :gruebel:

DeddyH 1. Okt 2013 08:01

AW: [Verkauf] RAD Studio XE5 Professional Named User - ESD (not registered yet)
 
Dich überliest man doch so leicht :stupid:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz