Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   IOS Deployment Anwendungs-Store (https://www.delphipraxis.net/176932-ios-deployment-anwendungs-store.html)

arnof 7. Sep 2014 12:50

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
was bei mir schon oft geholfen hat, wenns einfach nicht will (Fallobst):

1. deinstalliere die App (die da noch vieleicht ist) vom Gerät!

2. startet dein Apfelgerät einfach neu

3. beim nächsten connect starte den xcode organiser schau das dort alles grün ist

dann sollte es gehen :thumb:

Harry Stahl 7. Sep 2014 12:58

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Danke, außer start des IOS-Device hatte ich schon alles so gemacht, aber damit funktioniert es nicht. Liegt wahrscheinlich am Namen des Executables, das TRechner.app lautet, die AppID aber auf com.hastasoft.TRechnerIOS lautet.

Werde ich heute Abend mal ändern und dann probieren (baue gerade eine neue SSD in den Entwicklungsrechner ein, schreibe gerade vom MAC).

Darlo 7. Sep 2014 13:55

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Klick mal im Organizer unter dem Device "Add to Membercenter" dann werden alle Provisions aktualisiert.

Harry Stahl 7. Sep 2014 14:08

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Hilft leider auch nicht, die gleiche Fehlermeldung. Dennoch danke für den Tipp.

Darlo 7. Sep 2014 19:07

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Und in den Projektoptionen ist Release ausgewählt. Bei XE7 spring das beim wechseln der Zielplatform immer auf Debug zurück...

Habe schon diverse Apps erstellt und ständig hab ich was vergessen...

Harry Stahl 7. Sep 2014 20:09

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Daran liegt es leider auch nicht. Wenn ich es über Xcode versuche, kommt nach wie vor der Hinweis "A valid provisioning file for this executable was not found".

Darlo 8. Sep 2014 09:09

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Hi,

habe gerade mal einen Test unter XE7 gemacht. Bin wie folgt vorgegangen:

1. Projektoptionen
a) Versionsinformationen: CFBundleIdentifier auf de.xx.yy gesetzt
b) Bereistellung: Release Konfiguration -> iOS - Anwendungs-Store ausgefüllt

2. Projektverwaltung
a) Build-Konfiguration auf Release
b) Zielplattform iOS-Gerät & Anwendungs-Store

Ergebnis der Fehler 8019. Also versucht die ipa über den Organizer aufs Device zu ziehen -> Fehler Falsches Profil.
Dann habe ich versucht eine der ipa-Dateien die bereits erfolgreich im App-Store sind zu übertragen. Hierbei kam es zu einer inhaltlich selben Fehlermeldung.

Kann mich nicht mehr 100%-tig erinnern, aber vermute, dass der Store-Build nicht auf dem Gerät läuft.

Also den App-Loader gestartet und versucht die ipa an den App-Store zu senden. Dachte mir wenn die angenommen wird ist alles gut ;-)

Ergebnis:App wurde angenommen. Also scheint es so als wäre des normal ;-)

Harry Stahl 8. Sep 2014 18:02

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Danke für die Info. Bei mir läuft es genau so, wie von Dir beschrieben ab. Habe die App nun zu iTunes Connect hochgeladen, liegt derzeit in der Processing Phase.

Bin mal gespannt, ob die Datei dann soweit OK ist, so dass ich sie dann für den Review benutzen kann...

Harry Stahl 8. Sep 2014 19:06

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
Hmh, Die Upload-Datei hat ein gelbes Ausrufezeichen, in der Beschreibung wird aber nichts fehlerhaftes gelistet. Man kann die Datei sogar auswählen, aber dann weder Änderungen speichern, noch die Datei zum Review hochladen.

Konntest Du denn Deine Datei zum Review hochladen?

Darlo 8. Sep 2014 19:36

AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
 
hi, itunes connect hat sich ziemlich geändert. hab es auch nur testhalber hochgeladen. schätze in zwei tagen ist mein update fertig. verstehe die neue oberfläche nicht so ganz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz