![]() |
Computer Tastatur
Hallo
Als ich mit einem 286 mit der Computerei angefangen habe, hatte ich so eine Tastatur da konnte ich einen Deckel daruf klappen und so war die Tastatur lange Zeit sauber. Meine Frage kennt so eine Tastatur mit passendem Oberteil. :) |
AW: Computer Tastatur
Auf meinem Amiga (und ich glaube 486er auch noch) hatte ich auch immer einen durchsichtigen Hartplastik-Staubschutzdeckel. Seitdem habe ich so etwas nie wieder gesehen :-D
|
Sowas?
![]() |
Google quillt fast über, wenn man nach "Tastaturabdeckung" sucht :-D
|
himitsu danke für die vielen links
aber ich habe an so was gedacht wie Der schöne Günther erwähnt weil baumina darauf bin ich auch schon gekommen. Ich esse häufig am PC ich böser und mein alter 286 hatte eine Tastatur mit dem Hardcover Deckel gut war und das Ding war immer sauber himitsu werde deine Links mal durcharbeiten und mich melden danke vorerst Zitat:
|
himitsu just fun stuff :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Irgendwie versuche ich mir grade bildlich vorzustellen, mit wie viel Heißhunger du dich über dein Essen hermachen musst wenn man da schon die Tastatur abdecken muss :shock: :-D
|
Zitat:
|
Ich habe hier 2 identische Tastaturen und wenn eine verdreckt ist, hänge ich die andere ran und die schmutzige kommt in den Geschirrspüler. Bis die zweite dann dreckig ist, kann ich sicher sein dass die erste keine Wasserspuren mehr enthält.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |