![]() |
published property geändert
Ich hab bei einer Komponente eine published property von einem string zu einem Aufzählungstypen geändert. Jetzt liest Delphi20007 mir die Forms nicht mehr ein, die diese Komponente benutzen. Ich dachte eigentlich, daß das mit ignorieren ginge. Geht awer nedd. Er zeigt mir die pas, die dfm liest er nicht mehr ein. Was kann man denn da machen? :gruebel:
|
AW: published property geändert
Zitat:
|
Zitat:
Nja, notfalls kannst'e auch das Property erstmal in deiner Komponente auskommentieren, dann sollte es auch mit dem Ignorieren wieder gehen. |
Wenn man die dfm separat einliest geht’s zu ändern. Die wird dann im Textmodus angezeigt. Danke für die Info.
|
Zitat:
Theoretisch könnte die DFM auch im Binärformat gespeichert sein, was früher mal Standard war. Da müsste man vorher im Formdesigner erstmal sagen, daß diese DFM ab jetzt im Trxtformat gespeichert sein soll. (wenn man alte Projekte weiterführt, was aber auch für SVN und Co. besser ist, also vorallem für's Mergen) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Kontextmenü des Formeditor "Text-DFM" läßt es sich umschalten. Ob es noch wo anders geht, weiß ich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |