![]() |
ShellExeCute Webbroser Registerkarte immer wieder neu!
hallo,
habe einen Test-Button mit:
Delphi-Quellcode:
ShellExeCute(handle, 'open', PChar(Format('http://maps.google.de/maps?q=%s',[TIdURI.ParamsEncode('Am Wall 9a')+('Plettenberg')])), nil, nil, sw_show);
wenn ich jetzt den Button öfters drücke öffnet sich immer eine neue Rigisterkarte im Webbroser! Das ist blöd!!!!!!!!!! Möchte immer die gleiche Rigisterkarte verwenden! Was muss ich machen ? Danke :-) |
AW: ShellExeCute Webbroser Registerkarte immer wieder neu!
Du schaust welche Parameter DEIN Browser unterstützt und rufst ihn entsprechend auf.
Und ja, jeder Browser hat seine eigenen unterschiedlichen Parameter. z.B. ![]() Und es tut mir Leid, aber Cute tut in den Augen weh. Soooo süß ist das nun wirklich nicht. |
hey,
welche Parameter muss ich ändern ? :shock: |
Wie rufst du eine EXE auf?
Die URL kommt in die Parameter und die Launch-EXE des Browsers kommt als Anwendung rein. - schauen ob es einen passenden Parameter gibt: ![]() - manchmal lässt sich das Standardverhalten auch in den Optionen des Browsers einstellen - einige Browser bieten eine API zum Fernsteuern - es gibt auch irgendwo Komponenten, zum Steuern des/der Browser - ich wette man findet hier schon mehrere Threads zu diesem Thema - ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey,
habe was gefunden! Danke ! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |