![]() |
Jedenmal alle Daten weg!
Zitat:
Passiert das jetzt auch, wenn man über den App-Store ein Update bekommt? Mavarik |
AW: Jedenmal alle Daten weg!
Wo genau liegen Deine Daten unter iOS?
|
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
Wie es aussieht wird die App unter iOS jetzt auch erst deinstalliert. Da das App-Icon vom Device kurz verschwindet...
Function DDTGetMyDirectory:String;
begin {$IFDEF Android} Result := TPath.GetDocumentsPath + PathDelim; {$ELSE} Result := GetHomePath + PathDelim + 'Documents' + PathDelim; {$ENDIF} end; begin AppImportPath := DDTGetMyDirectory+'GVSImport'+ PathDelim; AppExportPath := DDTGetMyDirectory+'GVSExport'+ PathDelim; AppBasePath := DDTGetMyDirectory+'AppBase' + PathDelim; end; Mavarik |
GetHomePath? Das hört sich so an als hätte ich mit dem Link zu stackoverflow ins Schwarze getroffen. ;-)
Wenn ich das richtig verstehe ist das der anwendungsspezifische Pfad, der von der aktuellen Installation abhängt, oder? (Hab kein Fallobst, kann deshalb nicht selbst schauen.) |
Zitat:
Bis zum Update des UPD2. PAServers wurde das Programm "überinstalliert" jetzt wird es erst gelöscht. Das andere Problem ist, dass die SQLite treiber unter Android, gar nicht wollen. Es wird scheinbar überhaupt keine Datei angelegt. Da bin ich aber noch dran. Mavarik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |