![]() |
Installation XE5
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
würde gerne die Testversion von XE5 installieren. Funktioniert leider nicht, es erscheint NACH dem Download, der wohl erfolgreich ist, diese Meldung, siehe Screenshot Hat jemand da eine Idee, habe es schon zig mal versucht Gruss Christof |
AW: Installation XE5
Ich weiß zwar nicht ob es das gleiche Problem ist. Aber ich hatte/habe immer Probleme mit unserem Proxyserver und der Delphi Installation.
Daraufhin habe ich mir angewöhnt nur noch das ISO Image runterzuladen. Benutzt Du auch einen Proxy mit Authentifizierung ? |
Das ist definitiv eine fehlgeschlagene WEB-Installation über einen Proxy. Kenne ich nur zu gut.
|
Das hat mit Proxy nicht unbedingt etwas zu tun, das passiert genauso bei normalem DSL, so auch bei mir. Ich musste ebenfalls die ISO herunterladen.
Da dort Samples als aktueller Download steht... ich hab da nicht bewusst drauf geachtet, aber das könnte bei mir an der selben Stelle gehangen haben. Vielleicht ist die Datei wirklich im Moment nicht valide... Frag doch einfach mal den Support. Einem Trialinteressenten werden die sicher gerne helfen. ;-) |
mmmh, komisch. Meine Erfahrung war bis jetzt, dass es immer an einem Proxy mit Content-Scanner liegt. Bei einer normalen DSL-Leitung ist es bei mir bis jetzt noch nie passiert.
|
Eine andere Möglichkeit ist auch das Antivirenprogramm.
|
Hallo,
das mit dem ISO hat funktioniert, aber hat einer ne Idee, warum unter "Datei-Neu" in der Testversion nichts zu sehen ist Gruss Christof |
Auch nicht in "Weitere" ?
Wobei man mit "Anpassen" notfalls selbst auswählen kann, was man "oft" braucht, bzw. was Einem dort fehlt. |
Nein
|
Sieht so aus, als wenn da etwas nicht (richtig) installiert/registriert wurde und die entsprechenden Personalities fehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |