Delphi-PRAXiS
Seite 11 von 15   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Appmethod - FM bekommt eigene UI? (https://www.delphipraxis.net/179436-appmethod-fm-bekommt-eigene-ui.html)

Bernhard Geyer 20. Mär 2014 10:36

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1252704)
Ja, sehe ich genauso. Und Matthias ist leider nicht gerade mitteilsam.

Er wird nicht dürfen

Uwe Raabe 20. Mär 2014 10:38

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer (Beitrag 1252706)
Zitat:

Zitat von cookie22 (Beitrag 1252704)
Ja, sehe ich genauso. Und Matthias ist leider nicht gerade mitteilsam.

Er wird nicht dürfen

Da ist er wohl nicht allein.

cookie22 20. Mär 2014 10:49

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer (Beitrag 1252706)
Er wird nicht dürfen

Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1252519)
Wenn man konkrete, sachliche Fragen hat: Nur zu.....

Das klingt aber nicht so.

MEissing 20. Mär 2014 10:51

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Auf sachliche Fragen, die den aktuellen Stand darstellen, möchte ich und kann ich gerne antworten....

(Wobei ich mich insgeheim sehr stark wundere, wieviel hier über Appmethod diskutiert wird: Für Delphi Entwickler ist Appmethod weniger interessant....... Delphi Entwickler sollten lieber bei Delphi bleiben (gewohntes Lizenzmodell, gewohnte VCL..... Und ja: Natürlich wird Delphi weiterentwickelt))

jaenicke 20. Mär 2014 11:03

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Für mich persönlich und uns in der Firma ist es sicherlich weniger interessant. Ich kenne aber durchaus ein paar Leute, die gerne Apps schreiben würden und mich auch schon öfter mal deswegen um Rat gefragt haben.

Bisher musste ich dann immer auf Android Studio usw. verweisen, da es in der Mehrzahl Personen waren, die bisher noch gar nicht programmieren können und deshalb sicher nicht Delphi kaufen würden. Appmethod könnte da genau passend sein, vorausgesetzt eben es kommt eine solche kostenlose Version. Ohne kann ich denen kaum vermitteln, dass sie das statt Android Studio zum Lernen kaufen sollen...

Darlo 20. Mär 2014 13:51

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Hallo zusammen,

was Appmethod ist und kann ist mir ja soweit klar, nur verstehe ich folgendes nicht ganz.
Ich habe einen Wartungsvertrag für Delphi Enterprise.
Wichtig für mich ist es auch für den Enterprise - Store Apps zu signieren. Ist es wirklich so, dass man in der kleinen Appmethod-Edition kein eigenes Add-Hoc-Zertifikat hinterlegen kann?

Wenn dem so ist, kann es sein dass Delphi Enterprise im Vergleich günstiger ist als Appmethod Business???

:wiejetzt:

michaelthuma 20. Mär 2014 14:00

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Delphi Enterprise solange sich nichts ändert ist sowieso umfassender. Auf unsere Bedarfe ist Delphi respektive RAD Studio noch sehr gut abgestimmt. Ein bestehender Wartungsvertrag ist an sich günstiger ...

Zitat:

Zitat von Darlo (Beitrag 1252741)
Hallo zusammen,

was Appmethod ist und kann ist mir ja soweit klar, nur verstehe ich folgendes nicht ganz.
Ich habe einen Wartungsvertrag für Delphi Enterprise.
Wichtig für mich ist es auch für den Enterprise - Store Apps zu signieren. Ist es wirklich so, dass man in der kleinen Appmethod-Edition kein eigenes Add-Hoc-Zertifikat hinterlegen kann?

Wenn dem so ist, kann es sein dass Delphi Enterprise im Vergleich günstiger ist als Appmethod Business???

:wiejetzt:


Darlo 20. Mär 2014 14:07

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Dann versuche ich mal eine Frage zu stellen.

Wird es so sein, dass für Appmethod viele Updates und Fixe kommen und diese dann nur zu jedem Versionswechsel in Delphi (FM) eingebaut werden, oder werden beide Versionen auf dem selben Stand gehalten?

MEissing 20. Mär 2014 14:21

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Appmethod wird sehr regelmäßig aktualisiert. Häufiger, als es Aktualisierungen für Delphi/RAD Studio geben wird.

Darlo 20. Mär 2014 14:23

AW: Appmethod - FM bekommt eigene UI?
 
Dann kann ich ja doch noch 1 und 1 zusammenrechnen ;-)

Also ist das, was hier versprochen wurde = Appmethod?

http://www.delphifeeds.com/go/f/8395...hiFeeds.com%29

Zusatz:
Was brauche ich denn wenn ich folgendes machen möchte:
- Entwicklung für Win, OS X, iOS, Android
- Möglichkeit mit einem Enterprise-Zertifikat iOS-Apps zu signieren

Ist es wirklich so 4 Plattformen à 999 $ / pro Jahr pro Entwickler?

Wenn man Appmethod erstmal nur für iOS benutzt, wie sieht es mit der Kompatibilität zu XE5 / XE6 aus?
Sind bestehende Projekte aus XE5 (iOS) in Appmethod benutzbar?

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Seite 11 von 15   « Erste     91011 1213     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz