Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Artemis 1.0 BETA (https://www.delphipraxis.net/17970-artemis-1-0-beta.html)

Dragon27 12. Mär 2004 09:25


Artemis 1.0 BETA
 
Hallo Leute,

also nun hab ich endlich die erste Betaversion des INI-Creators fertig.
Er ist momentan nur auf Pascalbasis aber testet selber :lol:

Hoffe Ihr Könnt mir dann auch ein Feedback geben Danke!

Download Seite

Gruß und danke

Andy

P.s.: Da der Setupersteller spinnt :wall: kann er keine Links erstellen also speichert am besten die Dateien auf den Desktop!

Luckie 12. Mär 2004 09:39

Re: Artemis 1.0 BETA
 
Wozu ist das Programm gut? :shock: Die Klasse TIniFile macht das Arbeiten mit ini's doch schon einfach genug. Und bitte halte dich an die Richtlinien dieser Sparte und poste einen direkten Download-Link. Ein etwas ausführlichere Beschreibung hier wäre auch nicht schlecht.

Und noch eine persönbliche Anmerkung: Muss das Setup sein? Ich denke hier weiß jeder, wie man Programme auch ohne Starmenüeintrag starten kann. Oder braucht dein Programm bestimmte Registry-Einstellungen?

Dragon27 12. Mär 2004 09:45

Re: Artemis 1.0 BETA
 
hi Lucki,

also, zu deiner Frage wofür das Programm gut ist:

Gesetzter Fall du hast sagen wir ein Form und 2 Edits und du möchtest diese Einstellungen in eine INI speichern, dann kannst du sicher lich die ganze schwarte einmal schreiben oder du wählst im INI-Creator einfach die Komponente aus, schreibst dann das Formular (Optional) rein und ganz wichtig auch deinen persönlichen Namen für das Form, Edit etc.
Dann müsste dir der INI-Creator einen Komletten Quelltext liefern. und die INI natürlich auch.

Also ich persönlich finde das sehr zeitsparend.

2. Punkt:

Sorry hab net gewusst dass man einen direkten Link machen soll werde das sofort erledigen

3. Das Setup

Du hast scho recht muss nicht sein aber naja du wirst sehen bei den neueren Versionen wirst du dankbar sien *g*

Gruß und danke

Andy

Luckie 12. Mär 2004 09:50

Re: Artemis 1.0 BETA
 
Zitat:

Zitat von Dragon27
Gesetzter Fall du hast sagen wir ein Form und 2 Edits und du möchtest diese Einstellungen in eine INI speichern, dann kannst du sicher lich die ganze schwarte einmal schreiben oder du wählst im INI-Creator einfach die Komponente aus, schreibst dann das Formular (Optional) rein und ganz wichtig auch deinen persönlichen Namen für das Form, Edit etc.
Dann müsste dir der INI-Creator einen Komletten Quelltext liefern. und die INI natürlich auch.

Nun ja. Das mache ich lieber selber, dann weiß ich auch, was ich mache. Aber eventuell ist es ja wirkloch für den ein oder anderen eine Hilfe.

DirkH 12. Mär 2004 11:10

Re: Artemis 1.0 BETA
 
Du hast den Link falsch angegeben. Da fehlt ein '/'

So ist der Link richtiger :wink:

Hier

Florian H 21. Mär 2004 17:14

Re: Artemis 1.0 BETA
 
hallo,

also das programm ist ja ganz nett, aber das setup ein desaster...ich hab ewig suchen müssen, um die dateien dann zu finden...!

am anfang fand ich das prog auch verwirrend, wusste nicht genau, wo was zu tun ist. da fehlen tooltips.

und [....] wird bei mir immer komplett schwarz hinterlegt!

ich nutze keine inis, daher ist das prog für mich auch recht nutzlos!

grüße
flo

justiver 20. Apr 2004 13:17

Re: Artemis 1.0 BETA
 
hey ...

habe ein Problem , kann das ding nicht mehr runterladen ...
bekomme immer

error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

Eigentlich sehr schade , wo ich es so gut gebrauchen könnte ....


Gruß
Justiver


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz