Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Frage wegen Geburtstag (https://www.delphipraxis.net/18037-frage-wegen-geburtstag.html)

fkerber 13. Mär 2004 08:07


Frage wegen Geburtstag
 
Hi!

Hätte da eine kleine Frage:

Bei der Beta-DP (beim Server-Wechsel) gab es ja einen Fehler, dass man versehentlich zum Geburtstag beglückwünscht wurde, obwohl man keinen hatte.
Da kam ja dann dieses PopUp-Fenster.

Meine Frage ist folgende:
Wurde das abgeschafft oder funktioniert es vielleicht einfach nur nicht, weil bei meinem kürzlich gewesenen Geburtstag kam kein Popup.

Ciao fkerber

Neuni 13. Mär 2004 08:49

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Keine Ahnung aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch! :party: :balloon: :hi: :dance:

*happybirthdaysing* :-D

citybreaker 13. Mär 2004 10:37

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Alles gute zum geb. :cheers: :party: :spin2:

Also am 1.3 kam bei mir nen PopUp.

Michael Leyhe 13. Mär 2004 10:44

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :party: :hi: :spin2: :cheers: :dancer: :dancer2:

Ob eimn Pop-up komt weis ich nicht. werde ich erst in einem Monat sehen :-D

Daniel 13. Mär 2004 10:54

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Aktuell ist das Geburtstags-Popup deaktiviert. Wir werden den Code nach unserer "Entwicklungspause" einem Review unterziehen und diese Funktion dann endgültig wieder aktivieren.

Wer sich (zu Recht) um sein Geburtstagspopup "betrogen" fühlt ;-) der darf uns dann gerne eine PM senden und wird dieses Popup nachträglich erhalten. *g*

Plague 13. Mär 2004 11:09

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Alles gute! :party:

Mal sehen ob bei mir am 17. ein PopUp kommt! :cheers:

Gruß
Thomas

Daniel 13. Mär 2004 11:16

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Mein Blick in die Glaskugel verrät mir, daß Du am 17. diesen Monats kein Popup erhalten wirst. Ende März / Anfang April fassen wir die Codes der DP erst wieder an und werden uns in diesem Zuge darum kümmern.
Das soll aber nicht heißen, daß wir direkt Ende März schon die ersten Änderungen parat haben. Wir werden dann anfangen, uns wieder um die DP zu kümmern. Und einige Sachen auf unserer ToDo-Liste werden keine unmittelbar sichtbaren Änderungen ergeben.

Das nächste Update wird eine Art "Service-Release" sein, bei dem wir ein paar Fehler und Unstimmigkeiten (zum Beispiel die Geburtstags-Popups) ausbügeln, jedoch keine neuen Features hinzufügen. Erst danach geht es wieder an die eigentliche Arbeit und den Einbau weiterer Features bzw. der Pflege und Erweiterung vorhandener Features (Topic-Manger etc. / Popup bei abonnierten Themen etc.)

dizzy 13. Mär 2004 14:37

Re: Frage wegen Geburtstag
 
Deswegen hab ich meinen B-Day gestern vergessen... die DP hat geschlunzt!!! :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz