Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   Eine Objective-C Klasse deklarieren??? (https://www.delphipraxis.net/181043-eine-objective-c-klasse-deklarieren.html)

romber 10. Jul 2014 01:29

Eine Objective-C Klasse deklarieren???
 
Hallo!

Wie deklariere ich richtig eine Objective-C Klasse, die ich dann z.B. einer Animation als Delegate zuweisen kann?

Danke!

Sir Rufo 10. Jul 2014 18:42

AW: Eine Objective-C Klasse deklarieren???
 
Crosspost

PS Ich glaube du brauchst eine neue Tastatur, deine Taste mit dem ? scheint defekt zu sein (prellt)

... scheint aber nur hier so zu sein (auf SO ist davon nichts zu sehen ... seltsam :gruebel:)

romber 10. Jul 2014 21:00

AW: Eine Objective-C Klasse deklarieren???
 
Vielen Dank für diese Antwort!

Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1265089)
Crosspost

Sehe ich nicht so.
Aber wenn dies auch so wäre... ich sitze seit 36 Stunden verzweifelt an der Kiste und versuche ein Stück Code in Griff zu bekommen, der den Simulator zum absturzen bringt aber auf dem Gerät wunderbar funktioniert. Ich bin kurz davor, die drei Geräte in die Tonne zu befördern. Bei allem Respekt, glauben Sie wirklich, mich würde interessieren, wenn jemand meinen Post bei SO als Crosspost empfindet?

Sie haben sich die Zeit genommen, zwei lange (aber leider sinnlose) Sätze als Beitrag zu meinem Problem zu schreiben. Davor haben Sie sicherlich einen kurzen Moment gebraucht, um zu überlegen, was Sie schreiben und wie Sie es am besten schreiben, damit es lustig zu lesen ist und zugleich belehrend wirkt. Diese Zeit könnten Sie genau so in eine hilfreiche Antwort investieren.

vagtler 11. Jul 2014 07:18

AW: Eine Objective-C Klasse deklarieren???
 
Zitat:

Zitat von romber (Beitrag 1265106)
[...] Bei allem Respekt, glauben Sie wirklich, mich würde interessieren, wenn jemand meinen Post bei SO als Crosspost empfindet? [...]

Bei allem Respekt, aber wie kann man einen Crosspost "empfinden"? Es ist einer. Die Forenregeln lassen sich diesbezüglich dazu aus. Ob auch die Verwendung multipler Satzzeichen auf Grund defekter Tastaturen behandelt wird, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.

MrSpock 11. Jul 2014 07:36

AW: Eine Objective-C Klasse deklarieren???
 
Zitat:

Zitat von vagtler (Beitrag 1265133)
Zitat:

Zitat von romber (Beitrag 1265106)
[...] Bei allem Respekt, glauben Sie wirklich, mich würde interessieren, wenn jemand meinen Post bei SO als Crosspost empfindet? [...]

Bei allem Respekt, aber wie kann man einen Crosspost "empfinden"? Es ist einer. Die Forenregeln lassen sich diesbezüglich dazu aus. Ob auch die Verwendung multipler Satzzeichen auf Grund defekter Tastaturen behandelt wird, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.

Was sagen denn die Forenregeln gegen Crossposting? :oops:

mkinzler 11. Jul 2014 07:44

AW: Eine Objective-C Klasse deklarieren???
 
Diese Klausel bleib wohl im alten Forum zurück.

Man sollte aber imho Crossposts auch als solche ausweisen, in dem man einfach die Frage im anderen Forum verlinkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz