Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Ohne Worte, News Fundstück (https://www.delphipraxis.net/181253-ohne-worte-news-fundstueck.html)

haentschman 29. Jul 2014 16:34


Ohne Worte, News Fundstück
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Alle...8-)
Ich wußte, das Smartphonebenutzung verblödet :stupid:
http://intouch.wunderweib.de/tvhighl...e-ins-Klo.html
...gleich mal nen Intelligenztest machen...:thumb:

Nersgatt 30. Jul 2014 07:06

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Das ist hier um die Ecke gewesen.
Zuerst hat der Junge von dem Angelverein verlangt, die sollten einen Tauscher engagieren. Seine Mutter würde das schon bezahlen. :stupid:
Als die dann nicht drauf eingegangen sind, hat er die Sache mit dem Abpumpen gemacht. Leider hat die Toilette an dem Angelteich nur einen 1000-Liter Tank drunter :roll:

himitsu 30. Jul 2014 11:03

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Witziger wäre es gewesen, wenn die keinen Tank, sondern eine Ableitung zum Teich gehabt hätte.

Er hätte auch die Feuerwehr rufen können, die pumpen auch gerne mal den einen oder anderen See leer, vorallem wenn man ihnen sagt, da sei mein allerliebstes "Baby" reingefallen. :stupid:

"Geld ist egal" ... was so ein Taucher für einen Tag/Woche wohl kostet, bis das Handy gefunden ist?
Bestimmt mehr, als ein neues Handy.

Neutral General 30. Jul 2014 11:09

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1267019)
"Geld ist egal" ... was so ein Taucher für einen Tag/Woche wohl kostet, bis das Handy gefunden ist?
Bestimmt mehr, als ein neues Handy.

Er hatte bestimmt eeeextrem wichtige, wertvolle und geheime Daten auf seinem Handy gespeichert.
Die müssen gerettet werden! Geld spielt keine Rolle! :D

Der schöne Günther 30. Jul 2014 11:13

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Meine Rente ist in guten Händen sehe ich 8-)

Phoenix 30. Jul 2014 11:23

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
So wie ich das gelesen habe, ist das erst aufgefallen, nachdem die Pumpen(!) mit geklautem(!) Strom schon ein paar Tage(!) liefen und der 1000l-Behälter schon lange über gelaufen war.

Da kommt einiges auf den jungen Herrn zu.

Sir Rufo 30. Jul 2014 11:40

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 1267024)
Da kommt einiges auf den jungen Herrn zu.

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Im Artikel ist doch genau beschrieben, auf wen da was zukommt:
http://intouch.wunderweib.de/tvhighlights/artikel-3377472-TV-Highlights/Smartphone-verloren-Jugendlicher-spuelt-See-ins-Klo.html
Geld spiele keine Rolle, seine Eltern würden die Aktion bezahlen, versicherte er

;)

Nersgatt 30. Jul 2014 11:54

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 1267024)
Da kommt einiges auf den jungen Herrn zu.

http://gn-online.de/Nachrichten/16-J...pen-76336.html

Hier ist von 4000 EUR Schaden die Rede. Da wird der Junge wohl einige Zeit lang Zeitungen austragen müssen...

baumina 30. Jul 2014 11:58

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Wer solch einen Einfallsreichtum hat, wird sicher nicht nur Zeitungen austragen.

DeddyH 30. Jul 2014 12:08

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Nö, der trägt Smartphones aus :lol:

himitsu 30. Jul 2014 12:11

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nur wo hatte er eigentlich die Pumpen her und die Verlängerungskabel und was waren das für Pumpen?

Anhang 41537

Nersgatt 30. Jul 2014 12:15

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Achwas, der eröffnet ne Kanalreinigungsfirma :thumb:

Der schöne Günther 30. Jul 2014 12:24

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Wie hatte er eigentlich sicherstellen wollen dass das Handy nicht mit abgepumpt* wird?

* Und es dann die Pumpen verstopft, diese überhitzen, das Feuer auf das benachbarte Bootshaus übergreift, ...

Nersgatt 30. Jul 2014 12:29

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Ich geh davon aus, dass das nur so kleine Gartentauchpumpen waren.
Wenn ich mit unserer Pumpe unseren Ententeich auspumpe, streikt die schon, wenn man mal ein kleinerer Zweig rein gerät.

haentschman 30. Jul 2014 12:32

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Der schöne Günther (Beitrag 1267022)
Meine Rente ist in guten Händen sehe ich 8-)

...so oder ähnlich war auch meine Reaktion. Wir haben ja alle, so denke ich jedenfalls, im Leben schon mal Blödsinn gemacht. :P Wo ist hier aber der gesunde Menschenverstand geblieben? :roll:

himitsu 30. Jul 2014 12:42

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1267038)
Wo ist hier aber der gesunde Menschenverstand geblieben? :roll:

Es gibt Leute, die sind von hohen Brücken gesprungen, dem herunterfallendem Handy hinterher.

Damals, als Handies noch tuer waren ... heute bekommst'e die ja im Dutzend für'n Euro hinterhergeworfen.

Der schöne Günther 30. Jul 2014 12:43

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Gab. Nicht gibt. :smile2:

Namenloser 30. Jul 2014 12:48

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Wer Informationen von einer Seite bezieht, die unten einen fetten Banner mit der Überschrift „Die NACKT-Selfies der Stars“ hat, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer Leute lustigmachen.

Sherlock 30. Jul 2014 13:15

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Namenloser (Beitrag 1267042)
Wer Informationen von einer Seite bezieht, die unten einen fetten Banner mit der Überschrift „Die NACKT-Selfies der Stars“ hat, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer Leute lustigmachen.

:thumb:

YMMD

haentschman 30. Jul 2014 13:49

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Wer Informationen von einer Seite bezieht, die unten einen fetten Banner mit der Überschrift „Die NACKT-Selfies der Stars“ hat, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer Leute lustigmachen.
... oh Entschuldigung, daß ich den ersten Link in Google News angeklickt habe. :roll: Wie du auch aus dem Bild entnehmen kannst haben auch renomierte Zeitungen diesen Beitrag veröffentlicht. Muß man jetzt schon die Seriösität der Quelle hinterfragen? Ok... das nächste mal gibt es alle Links. Da kann sich jeder dann sein Schweinchen aussuchen. Was diskutiere ich eigentlich... :roll:

Phoenix 30. Jul 2014 13:54

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Naja, die Meldung ist halt per se mal ein scheines Beispiel für das Phänomen 'Sommerloch'.
Wenn schon "Etablierte" über sowas berichten...

jobo 30. Jul 2014 14:09

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 1267048)
Naja, die Meldung ist halt per se mal ein scheines Beispiel für das Phänomen 'Sommerloch'.
Wenn schon "Etablierte" über sowas berichten...

Etabliert? Sommerloch?
Etabliert sind denke ich auch die Boulevard Blätter und zwar u.U. stärker, als die Zeitschriften der anspruchsvollen Konkurrenz.

Tja und Sommerloch:
Die Story ist einfach lustig - find ich- und die Internet sozialisierte Generation bzw. das Internet selbst besteht gefühlt zu 90% aus "the biggest fail" Geschichten.
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Druckmedien vollends auf der Schiene sind.

Zoot 30. Jul 2014 14:24

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Namenloser (Beitrag 1267042)
Wer Informationen von einer Seite bezieht, die unten einen fetten Banner mit der Überschrift „Die NACKT-Selfies der Stars“ hat, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer Leute lustigmachen.

Hast du eigene NACKT-Selfies anzubieten?

Hansa 30. Jul 2014 15:26

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Zoot (Beitrag 1267052)
Zitat:

Zitat von Namenloser (Beitrag 1267042)
Wer Informationen von einer Seite bezieht, die unten einen fetten Banner mit der Überschrift „Die NACKT-Selfies der Stars“ hat, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer Leute lustigmachen.

Hast du eigene NACKT-Selfies anzubieten?

Du vielleicht noch mehr Kindergarten-Spam zum vollmüllen ? :P

Nersgatt 31. Jul 2014 10:35

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Der "Übeltäter" hat sich übrigens selbst zu Wort gemeldet: http://www.gn-online.de/Nachrichten/...ppt-76591.html

Zitat:

„Es waren ja schon mindestens 20 Zentimeter abgepumpt, und die Pumpen hätten in den nächsten Tagen noch mehr geschafft, somit hätte ich an das Handy auf alle Fälle drankommen können. Aber als Herr Kremer auftauchte, musste ich ja die Pumpen abstellen.“
:stupid:

Ich glaub, mit dieser Wortmeldung hat er sich keinen Gefallen getan...

Puke 31. Jul 2014 22:24

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Schon 20 Zentimeter! Große Hechte schwimmen ja auch in Teichen die besonders flach sind.

Allerdings scheint mir der Junge doch nicht total verblödet.
Puke

p80286 31. Jul 2014 22:38

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Namenloser (Beitrag 1267042)
Wer Informationen von einer Seite bezieht, die unten einen fetten Banner mit der Überschrift „Die NACKT-Selfies der Stars“ hat, sollte sich nicht über die Intelligenz anderer Leute lustigmachen.

Das kann Dir schon passieren, wenn Du ganz arglos die Hilfe von Office 365 nutzt.

Gruß
K-H

Hansa 1. Aug 2014 00:51

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Mir fiel gestern die Bild-Zeitung in die Hand. Da war fast halbe Seite Bericht drin. Der Kerl scheint ja wirklich etwas, na ja "dümmlich" zu sein. Ganz normal ist er imho jedenfalls nicht. 8-)

Sir Rufo 1. Aug 2014 07:10

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1267239)
Mir fiel gestern die Bild-Zeitung in die Hand. Da war fast halbe Seite Bericht drin. Der Kerl scheint ja wirklich etwas, na ja "dümmlich" zu sein. Ganz normal ist er imho jedenfalls nicht. 8-)

Die sind ja auch schon immer ein leuchtendes Beispiel für objektiven Journalismus gewesen.

Die B*-Zeitung ist für vieles nützlich (z.B. Aal einpacken, A* abwischen, ...) zur Meinungsbildung taugt die mMn allerdings nicht.

himitsu 1. Aug 2014 07:33

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Laut der B* bin ich tot und meine Mom/Sis sind panisch mit'm Flugzeug abgestürzt.
Cooler dreiseitiger Artikel mit Augenzeugenberichten, von Welchen die noch nichtmal in der Nähe waren.

So viel zum Wahrheitsgehalt der aufgebauschten/verdrehten Inhalte.

BUG 4. Aug 2014 08:30

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Hansa (Beitrag 1267239)
Ganz normal ist er imho jedenfalls nicht. 8-)

Im Prinzip hat er allein eine technische Lösung gefunden, nachdem ihm niemand geholfen hat, sein Problem zu lösen.
Das man rechtlich nicht einfach so einen Teich abpumpen kann und in das Abwasser leiten kann, sollte klar sein; aber wie die Toilette abgeleitet wird ... das ist halt Pech.

Dejan Vu 4. Aug 2014 13:18

AW: Ohne Worte, News Fundstück
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1267243)
Die B*-Zeitung ... zur Meinungsbildung taugt die mMn allerdings nicht.

Doch, sehr sogar. BILD ist das Spiegelbild((:mrgreen:, zwinker, Wortspiel) der deutschen Gesellschaft und bildet(schon wieder: :mrgreen:) somit das aktuelle Interesse (Fußball! T*t*en! USA! Israel!) und den Bild(:mrgreen:)ungsstand das Durschnittsdeutschen ab.

Es ist also ein Gradmesser des Gemütszustands des deutschen Michel. Sehr beschämend, aber in jedem Land zu finden (SUN, FOX News, Prawda usw.) Der Mensch will unterhalten werden. Auf die dümmste aller Arten. Platt. Dämlich. Tumb.

Russland ist schon einen Schritt weiter: Dort verbreiten staatliche Medien (unabhängig gibt es nicht mehr) den größten Blödsinn [http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-984074.html] und befeuern damit des Volkes Sehnsucht nach einem Frustventil.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz