![]() |
Frage wegen Impressum/AGB
Hi!
Muss dieser Textlink zwingend da oben rechts sein? Empfinde ihn als etwas störend und nicht so wirklich ins Design passend. Iss aber nur mein subjektiver Eindruck. Ciao fkerber Edit: Wo war nochmal rechts? |
Re: Frage wegen Impressum/AGB
Oben links? Ich hab in der Schule beigebracht bekommen, dass das rechts ist :gruebel:
Aber ich schätze mal, das ist die Reaktion auf das neue Teledienstgesetz oder wie das heißt. Siehe auch die entsprechende Diskussion im DF. |
Hi,
sehr wahrscheinlich:
Chris |
Zitat:
...:cat:... |
HI!
Achso, dann muss das wohl so bleiben. vielleicht kann man ja die Schrift etwas angleichen ... Ciao fkerber |
Ich bin ja auch nicht wirklich glücklich mit dieser Lösung.
Aber es muss ein klar sichtbarer Link sein und da bietet sich 'Tahoma' als Schriftart zum Beispiel an. Speichert Euch den Header rechts und macht Alternativ-Vorschläge. Ich bin offen für Neues - zumindest, solange es die Kriterien der aktuellen Gesetzgebung erfüllt. |
Im Gesetz ist aber nur von "geschäftsmäßigen" Telediensten die Rede. DF und DP sind doch aber nicht geschäftsmäßig, oder?
|
Wie wärs mit nem Link in der Leiste, wo "Site-Map", "Suchen", "Code-Library" etc. stehen?
mfG mirage228 |
Zitat:
Synonym |
Das ist echt eine gute Idee. :thuimb: Und Platz ist in der Leiste ja auch noch genügend.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |