![]() |
AES und RSA mit Delphi XE2
Hallo zusammen,
ich habe die die Aufgabe einen Teil eines XML zu verschlüsseln. Und zwar gemäß einer Vorgabe unter Verwendung von AES und RSA. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Kryptologie, bzw. liegt diese fünfundzwanzig Jahre zurück und beschränkte sich damals aufs Studium. Darum und weil ich dieses Rad nicht neu erfinden kann und möchte, suche ich eine kostenlose Komponente für XE2. Nachdem ich jetzt die letzten Tage mit ![]() Kurzum, kennt jemand eine mit XE2 erprobte Komponente für AES und RSA? Danke |
AW: AES und RSA mit Delphi XE2
Eventuell diese hier?
XML Crypto Components for Delphi: Sign, Validate, Encrypt, Decrypt and Timestamp XML Files ![]() Eigene Erfahrungen habe ich damit leider nicht |
Ich dachte schon an etwas freies. Über 1k$ für eine einfache Lizenz ist mir etwas happig. Aber Danke.
Evtl. gebe ich TPLockBox noch eine Chance, indem ich eine Version vor den XE6-Verhunzungen ziehe... wenn ich denn mit der Versionierung bei SF zurecht komme. Sherlock |
Zitat:
![]() |
OK, dann muss ich mich verklickt haben. Ich konnte aber mittlerweile bei SF eine ältere Version der LockBox herunterladen, und damit gehts... also es kompiliert anstandslos, und die Demo-Anwendung tut auch. Ich denke ich mache damit weiter. Ich danke Dir aber, daß Du da nachgehakt hast :thumb:
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |