![]() |
TeeChart Standard v2010.01 zoomt falsch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich habe ein Projekt von Delphi2007 auf DelphiXE portiert. Nun habe ich das Problem, dass wenn die LeftAxis positive Werte und die RightAxis negative Werte anzeigt und gezoomt wird, dass danach die LeftAxis plötzlich die selbe Anzeige erhält wie die RightAxis.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Verhalten ändern kann, dass alles so funktioniert wie unter Delphi2007? Zur Veranschaulichung habe ich zwei kleine Testprogramme gemacht, zudem habe ich noch ScreenShots vom Verhalten beider Versionen gemacht. |
AW: TeeChart Standard v2010.01 zoomt falsch
Zitat:
![]() Hört sich so an, als sei das in 2010.02 gefixed worden :? |
Kann ich denn die Standard-Version für Delphi updaten und wenn ja wie? bzw. gibt's evtl. einen Workaround?
|
Keine Ahnung- Ich würde gerne auf cc.embarcadero.com suchen, aber die Suche bricht immer nur mit Serverfehlern ab. :thumb:
Teechart 2010 habe ich nirgendwo installiert, aber hat die Chart-Komponente denn ein OnZoom-Ereignis und die Zoom-Property? Vielleicht kann man da ja noch was drehen... |
Ja OnZoom gibt's, Zoom ebenfalls. Ich experimentiere auch schon seit ner Weile mit allem (Un)Möglichen rum, allerdings bislang erfolglos :-(
|
Ich habe nun bei Steema angefragt und folgende Antwort bekommen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |