![]() |
IOS blockiert Port?
Hallo Zusammen,
das sind meine erste Gehversuche mit XE7 Anwendungen für IOS zu erstellen. Ich habe meine Anwendung kompilieren und über den PAServer zum Mac übertragen können. Beim aller ersten mal hat es auch funktioniert und meine Anwendung lief einwandfrei und vollständig auf dem Mac. Danach habe ich die Anwendung beendet und ohne etwas zu ändern nochmal kompiliert weil es so schön war. Die App wird kompiliert und man sieht kurz die Anwendung hochkommen und danach wird sie sofort beendet und aus is. Wie gesagt, ohne irgend etwas zu verändern. Die Anwendung ist ein Client der über eine DataSnap Connection über HTTP sich zum DataSnap Server verbinden möchte. Ich bekomme die Fehlermeldung: Exception TDSRestProtocolException in Modul xy HTTP/1.1 403 Verboten. Ich habe nachgeschaut welche Berechtigungen für das Zielsystem eingestellt sind, es ist nichts aktiv! Danach habe ich Aus-/Eingehende Socket aktiviert und es erneut versucht, ohne Erfolg. Auch wenn ich alle Berechtigungen aktiviere, ändert sich nichts. Die 1.Mio. Frage nun warum hat es das erste mal funktioniert auch ohne aktive Berechtigungen? Kann es sein dass in dem Mac so eine Art Firewall existiert die mit dem Port blockiert? Natürlich habe ich den PAServer neu gestartet und auch das System, ohne Erfolg. Gruß Kostas |
AW: IOS blockiert Port?
Zitat:
Der Server verweigert dir aber den Zugriff. |
AW: IOS blockiert Port?
Zitat:
auf ein Leerzeichen am Ende beim Username. Somit ist die große Hürde geschafft. Tausend Dank für die Hilfe. Dir noch einen schönen Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |