![]() |
Briefe schreiben für Dummies...
Ich habe soeben eine wunderschöne (relativ umfangreiche) pm formuliert und durch einen Falschklick die Registerseite im Browser geschlossen. :wall:
Da ich schon eine Vorschau angezeigt hatte, sollte der Inhalt irgendwie gespeichert worden sein. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder herzustellen (entweder durch eine generelle Maßnahme oder durch die Unterstützung eines wunderbaren Admins)? EDIT: Die pm könnte z.B. einfach verschickt werden wie gespeichert. Bearbeiten wird ja sicher schwierig, wenn ich es mir so überlege. Die Session ist ja beendet. |
AW: Briefe schreiben für Dummies...
Eben probiert:
Etwas in diesen Editor hier reingeschrieben, Strg+W, Tab weg. Dann Strg+Shift+T, Tab mit Inhalt wieder da! :thumb: FF 33, Ubuntu. |
In der Browsercache könnte man schauen, aber da diese Seiten als "veränderlich" markiert sind, könnte es nicht lange leben.
Du könntest "geschlossenen Tab wiederherstellen" und dann eventuell parr mal zurück. z.B. Der FF merkt sich Inhalte von Eingabefeldern sehr oft. |
Vielen Dank. Das kannte ich noch gar nicht.
Der Tipp von Valle hat perfekt funktioniert (und mir einigen Frust erspart). :thumb: |
Diese Tastenkombi dafür kannte ich auch noch nicht. :)
|
Ach so, ich habe übrigens IE 11.
Klappt da also auch super. |
Und wer es sitzungsübergreifend braucht, weil der Browser geschlossen wird (absichtlich oder nicht), kann ein Addon nutzen, z.B.
![]() MfG Dalai |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |