![]() |
Farbe ins RAD Studio
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
vielleicht gehört ihr auch zu denen, wie mir, die z.B. lieber in einer dunkeln Entwicklungsumgebung arbeiten als sich das Standardgedöns von RAD Studio rein zuziehen. Ich habe 2 Tools runtergeladen und mein RAD Studio XE7 nun ganz meinen Vorlieben angepasst. Beide Tools findet man hier: ![]() Der "Delphi IDE Colorizer" ist soweit ich weiss noch in der Open Beta. (Merkt man auch ^^) Bilder sind auch angehängt. Hoffe der eine oder andere findet die Tools auch so nützlich wie ich :) MfG |
AW: Farbe ins RAD Studio
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer's bunt haben will, findet im CnPack die "Source Highlight Enhancements", mit denen man Blockstrukturen hervorheben kann.
|
Der Titel war doch Farbe reinbringen und nicht rausnehmen. Eine schwarze IDE ist äußerst hässlich.
|
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
und wenn man gern im Dunklen arbeitet, dann blendet es so nicht zu sehr. (mehr dunkel und weniger hell) Erinnert auch bissl an die alten Zeiten > schwarzer Bildschwirm mit hellen Buchstaben drauf. Siehe Center für erleichterte Bedienung > hoher Kontrast oder Desktop > Anpassen > Designs > Kontrast 1, Kontrast 2 und Kontrast Schwarz Aber für mich ist das auch nichts. Ich bin mehr für schwarzen Text auf weißem Blatt. |
Oh, also ich arbeite nicht gerne im Dunkeln, ich hab aber massig
![]() Sherlock |
Ist Geschmackssache. Bei Leuten mit AutoCAD-Software (3ds max, AutoCAD) sehe ich größtenteils nur noch die dunkle Oberfläche. Ich konnte mich damit auch nie anfreunden und hatte meist die graue/helle.
|
Ich bin von PHPStorm die dunkle Variante gewöhnt und finde es ganz angenehm. Gerade bei großen Monitoren.
@Sherlock: Bei den Trübungen bin ich auch dabei :-) |
Gab es hier nicht auch mal ein Firefox-Plugin, womit man die Farbe der DP auch dunkel machen konnte?
Bei OLED-Bildschirmen würde man sogar Strom sparen, aber bei TFTs verschwendet man bei Dunkel nur den Strom, weil man viel Licht daran hindert rauszukommen. :stupid: |
Jetzt sollten wir am besten noch ausrechnen wie viel die dazu benötigten Windräder die Erddrehung verlangsamen und wie die Tage dadurch länger werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |