![]() |
Delphi-Buch Download
Hi,
der andere Thread ist ja zu, deshalb nochmal dieses Thema. Ich krieg die PDF - Datei nicht ausgedruckt. Die Druck-Funktion im Acrobat - Reader (5.0) ist grau und nicht zugreifbar. Aber nur bei dieser Datei. Was kann das denn sein ? Gruß Hansa |
Der Druck wurde einfach mal nicht erlaubt ;) Ist eine Standardfunktion von Acrobat.
...:cat:... |
Ich wusste doch die Sache hat nen Haken, aber könnte man nicht mit dem normalen Acrobat (nicht der Reader) den Schreibschutz entfernen?
|
Wenn man das "Master Password" hat, dann ja. Und das wirst Du wohl kaum haben, oder?
|
was ist das für ein buch?
|
Moin!
Wie hieß denn die Datei? (Hab Download verpasst, aber vielleicht kann ich es ja noch woanders finden...) |
Hi,
das da ist aber Scheiße. Nur weil ich den armen Kerlen helfen wollte, habe ich das Buch jetzt selber nicht. So eine Kacke. Entschuldigunug, wenn ich jetzt fluche. @Admin : die Kraftausdrücke werden doch automatisch entfernt, oder nicht ? :mrgreen: Gruß Hansa |
Zitat:
Gruß Hansa |
Tach Leute,
kann man denn diese ominöse Buch noch in Tauschbörsen finden? Wie hieß die Datei denn??? |
Hi,
die Scheiß - Dateien hab ich ja noch, kann sie aber nicht drucken. So ein Mist. Gruß Hansa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |