Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Update Subscription (https://www.delphipraxis.net/184034-update-subscription.html)

MEissing 8. Apr 2015 11:47

AW: Update Subscription
 
Aus der FAQ:

Zitat:

Kann ich Updates und Hotfixes auch ohne Subscripton erhalten?
Eine gültige "Update Subscription" ist die einzige Möglichkeit, um Updates und Hotfixes für die aktuelle oder eine frühere Version (bis zu 2 Jahre) zu bekommen.

mkinzler 8. Apr 2015 11:50

AW: Update Subscription
 
Und das nennt Ihr kundenfreundlich?

Wenn Ihr Eure Kunden zur Subscription zwingen wollt, dann integriert diese einfach in das Grundprodukt! Aber nicht in dieser Form!

himitsu 8. Apr 2015 11:52

AW: Update Subscription
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1296677)
dann integriert diese einfach das Grundprodukt!

Appmethod :zwinker:

Der schöne Günther 8. Apr 2015 12:03

AW: Update Subscription
 
Wow, das ist jetzt aber doch neu, oder? Keine Patches mehr für die aktuelle Version ohne Kauf der "optional erhältlichen" Subscription?

Mich persönlich stört es nicht, aber das wird sicherlich kein gutes Feedback geben :spin2:

MEissing 8. Apr 2015 12:07

AW: Update Subscription
 
Wir behalten uns vor (selbst-)bestimmte Updates/Hotfixes weiterhin kostenfrei für registrierte Benutzer ohne Subscription auszuliefern....

himitsu 8. Apr 2015 12:10

AW: Update Subscription
 
Ich hab das so verstanden:

Die "Updates" soll es weiterhin geben, so selten/oft, wie sie es früher auch gab. [add] Jupp, is wohl so. [/add]
Aber mit der Subscription soll man nun noch mehr Updates bekommen und das zur Abwechslung auch mal für "ältere" Versionen.
Außerdem hat man dort Supporttickets drin, wo man "nur" für sich gewise "Bugs" beheben lassen kann, bzw. wo der Support von Embarcadero dir "kostenlos" bei der Lösung hilft.

TRomano 8. Apr 2015 13:23

AW: Update Subscription
 
Also ich finde das etwas komisch: Emba liefert ein Produkt aus, für das man man mehr oder weniger einen Haufen Geld bezahlt (Upgrade oder Neukauf) und behält so lange ein fehlerhaftes Produkt, bis eine neue Version oder ein Update rauskommt ? Willkommen in der Realität. So etwas darf ich mir bei Kunden nicht leisten, dann nehmen die mich in Regress oder wechseln ! Das finde ich gelinde gesagt unverfroren.

mquadrat 8. Apr 2015 15:21

AW: Update Subscription
 
Keine Hotfixes mehr ohne Subscription? Wo issn dann der Sinn von einem Hotfix?! Updates kann ich ja nachvollziehen, aber ein Hotfix wird ja eh nur gemacht, wenn was fundamental kaputt ist. Streicht doch einfach den Hotfix aus dem Paragrafen, dann ist alles gut. Oder schreibt irgendwas wie "zusätzliche Hotfixes".

Jens01 8. Apr 2015 16:48

AW: Update Subscription
 
Zitat:

Wir behalten uns vor (selbst-)bestimmte Updates/Hotfixes weiterhin kostenfrei für registrierte Benutzer ohne Subscription auszuliefern....
@Emba
Das heißt, wir können uns nur noch auf den Herrn Hausladen verlassen?

Uwe Raabe 8. Apr 2015 16:55

AW: Update Subscription
 
Zitat:

Zitat von Jens01 (Beitrag 1296767)
Zitat:

Wir behalten uns vor (selbst-)bestimmte Updates/Hotfixes weiterhin kostenfrei für registrierte Benutzer ohne Subscription auszuliefern....
@Emba
Das heißt, wir können uns nur noch auf den Herrn Hausladen verlassen?

Nicht mehr oder weniger als bisher auch. Updates und Hotfixes wurden bisher auch nur dann ausgeliefert, wenn Embarcadero das wollte. Jetzt gibt es zumindest eine Option an mehr Updates als die allgemein verteilten zu kommen. Wer wie ich schon länger auf SA bzw. Maintenance setzt, bekommt also in Zukunft potentiell mehr für sein Geld als vorher.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz