Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg" (https://www.delphipraxis.net/184502-rad-studio-xe8-launch-hamburg.html)

Kralle 31. Mär 2015 15:49

"RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Moin,

wer ist noch am 12.5. dabei :?:
Ich komme aus Bremerhaven.

Gruß HEiko

MEissing 31. Mär 2015 16:06

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Vielleicht etwas mehr Informationen.

Heiko bezieht sich auf
http://www.embarcadero-info.com/de/events/index.html

(Vorstellung der nächsten Delphi Technologien.... ich bin auch da :-))

Daniel 31. Mär 2015 16:06

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Ich wäre es gern, bin zu der Zeit aber im Urlaub im Norden - werde den weißen Sand und die Palmen Dänemarks genießen (die haben doch Palmen, oder?). ;-)
Ihr kommt leider genau in den Schulferien.

mm1256 31. Mär 2015 16:08

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Ich bin am 7.Mai in München dabei....:thumb:

r_kerber 1. Apr 2015 05:39

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Ich habe dieses Jahr leider keinen Urlaubstag mehr übrig. :cry:

mm1256 5. Apr 2015 17:55

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
War's das jetzt? Ich hätte doch gehofft, dass man auf den Veranstaltungen den einen oder anderen DP'ler antreffen könnte? Diese Schlussfolgerung war naheliegend, aber offensichtlich habe ich mich geirrt.

Wenn man zum Vergleich den Thread "Delphi XE8 im Anmarsch..." mit seinen 190+ Beiträgen und 10.000+ Hits zu Vergleichszwecken heranzieht, dann scheint mir das Interesse der DP'ler an diesen Veranstaltungen eher gering zu sein. Was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann :?:

Daniel 5. Apr 2015 17:59

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Nicht jedes Foren-Mitglied sieht sich in der Pflicht, hier gleich die Hand zu heben und "hier" zu rufen.
Wir haben rund 100.000 Mitglieder und wenn ich Matthias auf den Veranstaltungen begleite und dann mal frage, wer Mitglied in der DP ist, melden sich schon einige.


//Edit: Und der Thread "XE8 im Anmarsch" verspricht vom Titel her deutlich mehr, als dessen Inhalt halten kann.

RWarnecke 5. Apr 2015 18:00

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Zitat:

Zitat von mm1256 (Beitrag 1296279)
War's das jetzt? Ich hätte doch gehofft, dass man auf den Veranstaltungen den einen oder anderen DP'ler antreffen könnte? Diese Schlussfolgerung war naheliegend, aber offensichtlich habe ich mich geirrt.

Hast Du eine Veranstaltung von Emma gesehen kennst Du die anderen auch. Nur das die IDE vielleicht den einen oder anderen Menüpunkt mehr oder weniger aufweist.

mm1256 5. Apr 2015 18:44

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1296280)
Nicht jedes Foren-Mitglied sieht sich in der Pflicht, hier gleich die Hand zu heben und "hier" zu rufen.

Das habe ich auch nicht erwartet. Ich habe mir stattdessen vorher die aktuelle Teilnehmerliste angesehen.

Zitat:

Zitat von RWarnecke
Hast Du eine Veranstaltung von Emma gesehen kennst Du die anderen auch...

Mag aus deiner Sicht schon sein, kann ich aber so nicht bestätigen. Jede der Veranstaltungen auf denen ich bisher war, hatte was. Ich hab jedenfalls noch keine bereut. Im Gegenteil, war immer sehr informativ und interessant. :thumb:

MEissing 10. Apr 2015 12:21

AW: "RAD Studio XE8 Launch - Hamburg"
 
Zitat:

Zitat von mm1256 (Beitrag 1296285)
Mag aus deiner Sicht schon sein, kann ich aber so nicht bestätigen. Jede der Veranstaltungen auf denen ich bisher war, hatte was. Ich hab jedenfalls noch keine bereut. Im Gegenteil, war immer sehr informativ und interessant. :thumb:

Selten konnte ich einem User hier mehr zustimmen, als hier :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz