Delphi-PRAXiS
Seite 9 von 9   « Erste     789   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Delphi Pac-Man Hilfe (https://www.delphipraxis.net/184622-pac-man-hilfe.html)

DeddyH 23. Apr 2015 07:14

AW: Pac-Man Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1298846)
Die Aufgabe ist abgegeben, das Thema abgehakt, und Delphi wird man nie wieder sehen.

Abgesehen davon ist dieser Thread längst entglitten. Wenn ich der TE wäre, hätte ich ihn auch recht früh abgehakt, da es mir schlicht unmöglich wäre, ihm noch zu folgen.

Mavarik 23. Apr 2015 10:11

AW: Pac-Man Hilfe
 
Zitat:

Zitat von DeddyH (Beitrag 1298848)
Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1298846)
Die Aufgabe ist abgegeben, das Thema abgehakt, und Delphi wird man nie wieder sehen.

Abgesehen davon ist dieser Thread längst entglitten. Wenn ich der TE wäre, hätte ich ihn auch recht früh abgehakt, da es mir schlicht unmöglich wäre, ihm noch zu folgen.

Tja... Nix gegen die "Hausaufgaben Threads" aber der Fragesteller sollte
- Wenigstens die Antworten lesen und ggf. Nachfragen stellen...
- Wenn Ihm geholfen wird und es trotzdem Probleme gibt diese erneut posten
- Oder sagen : "Das war ne schlechte Idee und ne Nummer zu groß, wir versuchen tic-tac-toe

Aber wir wollen hier doch nicht die Hausaufgaben lösen, oder?

Und Bjoerk, Popov und andere haben sich doch bemüht zu helfen...

Aber mehr als

#13
Zitat:

Zitat von Zwinge112 (Beitrag 1297206)
Danke für die viele Hilfe, ich versuche es weiter und hänge den Quellcode mal noch an.

#20
Zitat:

Zitat von Zwinge112 (Beitrag 1297240)
naja das Problem hierbei ist, dass die anderen ihre Teile alle schon fertig haben.... nur meiner mit den Punkten fehlt jetzt noch......

Ist nicht gekommen...
Daher verselbstständigt sich so ein Thread... (aus langeweile?)

Mavarik

PS.: Die Andorid und OSX Version läuft auch... Gar nicht so einfach auf Android mit wisch-Gesten den 1. LVL zu schaffen...

mkinzler 23. Apr 2015 10:18

AW: Pac-Man Hilfe
 
Er würde sich auch so verselbständigen. Der wirkliche Grund ist ja Interesse am Thema.

Mavarik 23. Apr 2015 10:28

AW: Pac-Man Hilfe
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1298877)
Er würde sich auch so verselbständigen. Der wirkliche Grund ist ja Interesse am Thema.

Das ist richtig... Und auch gut so, oder?
Gibt ja keine Forumsregel die besagt... Wenn TE nicht mehr schreibt, dürfen andere das nicht weiterführen... :stupid:

himitsu 23. Apr 2015 11:07

AW: Pac-Man Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1298881)
Gibt ja keine Forumsregel die besagt... Wenn TE nicht mehr schreibt, dürfen andere das nicht weiterführen... :stupid:

Beim "Zahl negieren" hatten wir noch sooooooooooo viele Ideen, aber dennoch war plözlich Schluß. :cry:

Mavarik 23. Apr 2015 11:08

AW: Pac-Man Hilfe
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1298906)
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1298881)
Gibt ja keine Forumsregel die besagt... Wenn TE nicht mehr schreibt, dürfen andere das nicht weiterführen... :stupid:

Beim "Zahl negieren" hatten wir noch sooooooooooo viele Ideen, aber dennoch war plözlich Schluß. :cry:

Dec(i); :stupid:

mkinzler 23. Apr 2015 11:09

AW: Pac-Man Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1298881)
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1298877)
Er würde sich auch so verselbständigen. Der wirkliche Grund ist ja Interesse am Thema.

Das ist richtig... Und auch gut so, oder?

Natürlich.

Du hast aber geschrieben, dass es so wäre, weil er nicht mehr antwortet. Und das ist, meinen Erfahrungen nach, ohne Belang für die Verselbstständigung des Threads.

Zitat:

Gibt ja keine Forumsregel die besagt... Wenn TE nicht mehr schreibt, dürfen andere das nicht weiterführen... :stupid:
Ist m.W. auch nicht geplant.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Seite 9 von 9   « Erste     789   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz