Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   XE(++) günstig gesucht (https://www.delphipraxis.net/185313-xe-guenstig-gesucht.html)

silver-moon-2000 29. Mai 2015 18:45

XE(++) günstig gesucht
 
Hallo zusammen,

inspiriert von diesem Thread hier http://www.delphipraxis.net/185294-d...g-gesucht.html will ich mal mein eigenes Gesuche in die Welt setzen:

Hat jemand von Euch zufällig das Problem, dass die Regale überquellen und Ihr Euch daher dringendst von einer XE(++) Prof. Version trennen müsst?

Ich habe derzeit eine XE Studentenversion, habe aber leider aufgehört, ein Student zu sein (adjeu schönes Leben :wink:). Somit darf ich die Version ja nicht mehr benutzen.
Weil ich den ganzen "Schmarrn" mit der Programmierung für mobile Endgeräte nicht brauche, würde mir eine "alte" XE-Version reichen, wenn sie denn nicht zu teuer ist.

- Die aktuelle verfügbare XE8-Prof. Variante mit 1260€ ist mir um einen Faktor 5 zu teuer.
- Zu warten, bis wieder mal ein Upgrade von jedem Texteditor auf XE8-Prof. möglich ist, ist mir mit 690€ immer noch Faktor 3 zu teuer.
- Auf die Starter-Edition kann ich verzichten, weil ich Class-Completion, Rename-Refactoring und Symbol-Insight nicht mehr missen will.

Wenn die aktuellen Versionen zu teuer/unvollständig sind, muss es also etwas gebrauchtes sein, daher meine Frage:

Hat jemand von Euch eine XE Prof. (oder neuer) Variante, die nicht mehr gebraucht wird? Natürlich gilt: Je neuer und je billiger, desto lieber :twisted:

nuclearping 30. Mai 2015 03:39

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von silver-moon-2000 (Beitrag 1303594)
habe aber leider aufgehört, ein Student zu sein [...] Somit darf ich die Version ja nicht mehr benutzen.

Und woher weiss Emba, dass du kein Student mehr bist? :stupid:

Uwe Raabe 30. Mai 2015 07:29

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von nuclearping (Beitrag 1303615)
Zitat:

Zitat von silver-moon-2000 (Beitrag 1303594)
habe aber leider aufgehört, ein student zu sein [...] somit darf ich die version ja nicht mehr benutzen.

und woher weiss emba, dass du kein student mehr bist? :stupid:

nsa 8-)

RWarnecke 30. Mai 2015 07:46

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von silver-moon-2000 (Beitrag 1303594)
- Die aktuelle verfügbare XE8-Prof. Variante mit 1260€ ist mir um einen Faktor 5 zu teuer.
- Zu warten, bis wieder mal ein Upgrade von jedem Texteditor auf XE8-Prof. möglich ist, ist mir mit 690€ immer noch Faktor 3 zu teuer.
- Auf die Starter-Edition kann ich verzichten, weil ich Class-Completion, Rename-Refactoring und Symbol-Insight nicht mehr missen will.

Wenn Dir die aktuellen Versionen von Delphi alle zu teuer sind, warum nutzt Du dann nicht Xcode und Android Studio. Beide sind kostenlos und Du kannst wunderbare Apps damit erstellen. Xcode selber läuft natürlich nur auf einem Mac und Android Studio auf Windows und auf Mac.

Sir Rufo 30. Mai 2015 07:56

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von RWarnecke (Beitrag 1303621)
Wenn Dir die aktuellen Versionen von Delphi alle zu teuer sind, warum nutzt Du dann nicht Xcode und Android Studio. Beide sind kostenlos und Du kannst wunderbare Apps damit erstellen. Xcode selber läuft natürlich nur auf einem Mac und Android Studio auf Windows und auf Mac.

Hmmm, er will Delphi und die mobilen Plattformen sind ihm egal? Wie passt das jetzt zusammen?

Perlsau 30. Mai 2015 09:33

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von nuclearping (Beitrag 1303615)
Und woher weiss Emba, dass du kein Student mehr bist? :stupid:

Na aus dem Forum hier, wo auch Emba-Mitarbeiter lesen. Hätte er einfach nur geschwiegen :stupid:

himitsu 30. Mai 2015 09:40

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Ja, die Starter kann keinen Spaß machen, aber wie sieht es mit Appmethod aus?
Nur C++Builder mit Android ist recht billig (also kostenlos) und Delphi für nur Win32 oder Win64 gibt es für "weniger als 25€" :stupid:

@Perslau: Die kennen seinen Namen doch nicht, im EDN heißt er ja bestimmt anders, und Daniel darf die Daten ja nicht ohne Gerichtsbeschluss (oder so) rausrücken.
[edit] @Perlsau .... irgendwann merk ich mir das bestimmt (mal Daniel fragen, ob er nicht das S groß schreiben könnte).

Sir Rufo 30. Mai 2015 09:45

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1303630)
Ja, die Startet kann keinen Spaß machen, aber wie sieht es mit Appmethod aus?
Nur C++Builder und iOS ist recht billig (also kostenlos, mal abgesehn vom Preis der iProdukte) und Delphi für nur Win32 oder Win64 gibt es für "weniger als 25€" :stupid:

@Perslau: Die kennen seinen Namen doch nicht, im EDN heißt er ja bestimmt anders, und Daniel darf die Daten ja nicht ohne Gerichtsbeschluss (oder so) rausrücken.
[edit] @Perlsau .... irgendwann merk ich mir das bestimmt (mal Daniel fragen, ob er nicht das S groß schreiben könnte).

So wie ich das da lese ist nur die Android-Plattform nach 30 Tagen weiterhin kostenlos.

Aber der TE braucht keine Android, iOS, OSX Entwicklungsumgebung!

Ach ja, wenn muss das A gross geschrieben werden, da der Name von Perls Au kommt und nicht von Perl Sau ;)

himitsu 30. Mai 2015 09:58

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Ohh, war nicht mal "nur" iOS kostenlos? Stimmt, Android ... falsch gemerkt :oops:

Sprachen: Object Pascal und C++
Plattformen: Android, iOS (32 Bit/64 Bit?), Windows (32 Bit/64 Bit) und Mac OS X
Also jeweils nur Eines davon einzeln, zum Kaufen, oder alles zusammen.

Sir Rufo 30. Mai 2015 10:01

AW: XE(++) günstig gesucht
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1303634)
Ohh, war nicht mal "nur" iOS kostenlos? :shock: Stimmt, Android ... falsch gemerkt :oops:

Sprachen: Object Pascal und C++
Plattformen: Android, iOS (32 Bit/64 Bit?), Windows (32 Bit/64 Bit), Mac OS X

Ja, ne, er sucht ja speziell etwas kostengünstiges (je neuer und günstiger desto besser) und bestimmt kein Abo mit monatlichem Beitrag.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz