Delphi-PRAXiS
Seite 10 von 18   « Erste     8910 1112     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Ing. Allen Bauer noch bei Emba? (https://www.delphipraxis.net/185612-ing-allen-bauer-noch-bei-emba.html)

Bambini 26. Feb 2016 12:23

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1331330)
dann kann man von dem Mann halten was man will - zumindest mich stimmt das etwas bedenklich. Und ohne Grund wird er das nicht erfinden - denn dann wäre das ja einfachst zu widerlegen...

Übrigens wird er heute oder morgen mit Popov sprechen:

Zitat:

I am having a chat with Atanas Popov tomorrow afternoon. We'll see how
it goes.
warten wir mal was dabei raus kommt... gepostet hat er es um 1:30 AM - ich weiß nicht wie das in den USA ist - vielleicht ist morgen dann schon heute :-)

Ist von dem Chat schon etwas durchgesickert?

Lemmy 26. Feb 2016 13:01

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1331445)
Ist von dem Chat schon etwas durchgesickert?

hier der Thread:
https://forums.embarcadero.com/threa...rt=30&tstart=0
in der Mitte steht es... habe aber nichts weiter mehr von ihm zu dem Thema gelesen..

tommy84 26. Feb 2016 13:21

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Viele Renden hier vom Untergang, aber dennoch werden neue Features, wie Linux Support, in der Roadmap aufgeführt.

Irgendwas passt nicht zusammen :stupid:

PS: Und wenn Delphi im schlimmsten Fall verkauft werden sollte, dann bitte an MS oder das FreePascal Team.

bra 26. Feb 2016 13:31

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von tommy84 (Beitrag 1331452)
Viele Renden hier vom Untergang, aber dennoch werden neue Features, wie Linux Support, in der Roadmap aufgeführt.

Irgendwas passt nicht zusammen :stupid:

Die Linux-Unterstützung steht doch schon seit zig Monaten fest, da war selbst auf den Delphi-Tagen ja schon eine Vorstellung davon.

Das Problem was ich sehe: Seit Tagen sprießen diese Gerüchte ins Kraut und es kommt man wieder kein Statement von den Herren da oben. Wenn die sich irgendwann mal erbarmen was genaueres zu erklären, ist es vermutlich alles zu spät. Wer kauft denn als Neukunde in der Situation jetzt noch ein Delphi?

Bambini 26. Feb 2016 13:57

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1331453)
Die Linux-Unterstützung steht doch schon seit zig Monaten fest, da war selbst auf den Delphi-Tagen ja schon eine Vorstellung davon.

Gab es da schon etwas zu sehen oder nur PowerPoints?
Die Beta für DX11 wird wohl auch schon laufen, wenn das im Frühjahr kommen soll.

Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1331453)
Das Problem was ich sehe: Seit Tagen sprießen diese Gerüchte ins Kraut und es kommt man wieder kein Statement von den Herren da oben. Wenn die sich irgendwann mal erbarmen was genaueres zu erklären, ist es vermutlich alles zu spät. Wer kauft denn als Neukunde in der Situation jetzt noch ein Delphi?

Das sehe ich ehr skeptisch. So etwas gab es bei Borland/Inprise/Codegear/Embarcadero auch nie.
Wie auch immer das ausgehen wird, ich bin mir dennoch sicher, das Delphi in irgendeiner Form am Leben bleibt. Wie immer;-)

Sunec 26. Feb 2016 15:12

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Dann werd ich mir wohl doch besser vorerst nicht die Subscription zulegen...

Bambini 26. Feb 2016 15:36

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von Sunec (Beitrag 1331460)
Dann werd ich mir wohl doch besser vorerst nicht die Subscription zulegen...

Die Frühlings Release wird mit Sicherheit noch von Allen Bauer & Team entworfen und fast fertig gestellt worden sein.
Da die DX11 RTM Version vermutlich - wie die anderen bisher auch - mit ein paar BUGs daherkommen wird und das Service Pack nur mit Subscription gibt, kommt man seit DX10 bei Delphi "ohne Subscription" wohl nicht mehr weit.
D.h. wenn man DX11 haben will, geht das nur mit Subscription. Ein Update reicht da nicht mehr!

Bambini 26. Feb 2016 15:58

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von Lemmy (Beitrag 1331448)
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1331445)
Ist von dem Chat schon etwas durchgesickert?

hier der Thread:
https://forums.embarcadero.com/threa...rt=30&tstart=0
in der Mitte steht es... habe aber nichts weiter mehr von ihm zu dem Thema gelesen..

Das sickert durch: Nick will oder darf nicht alles dazu sagen. Nur das:
Zitat:

I'll just say this: He seems very confident that Idera can execute on
the roadmap they've put out.

Sunec 26. Feb 2016 16:01

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Wenn ich mir Seattle kaufe nachdem Big Ben draussen ist bekomme ich aber Seattle mit Update oder? Sry für Offtopic.

bra 26. Feb 2016 16:06

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
 
Zitat:

Zitat von Sunec (Beitrag 1331468)
Wenn ich mir Seattle kaufe nachdem Big Ben draussen ist bekomme ich aber Seattle mit Update oder? Sry für Offtopic.

Ohne Subscription? Im schlimmsten Fall nicht, war das nicht bei XE8 oder Seattle erst der Fall, dass die den Patch nicht bekommen haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Seite 10 von 18   « Erste     8910 1112     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz