![]() |
Anregungen zur PDF-Funktion
Hi,
ich hätte ein paar Vorschläge zur PDF-Funktion:
Das wären so erstmal meine Vorschläge... ;) Chris |
Re: Anregungen zur PDF-Funktion
Ich wäre absolut nicht für Farbe...das kostet beim drucken viel zu viel Kohle...
Gruß Synonym |
HI!
Drucken könnte man doch weiterhin in SW, wenn man das will, oder? Das mit dem Lochen fiel mir auch schon auf. Ciao fkerber |
@Synonym
Du könntest ja Schwarz-Weiss druck beim Drucker einstellen :wink: mfg Tobias |
Hi,
oder - wie vorgeschlagen - einstellen in deinem Profil. ;) Chris |
Nein, das Parsen des Quellcodes würde den Server übermäßig belasten. Schon jetzt erzeugen die PDF Scripte eine ziemliche Serverlast, so dass wir schon erstellte PDF's cachen.
|
Aber die anderen beiden Punkte (Abstand zum linken Rand und Seitenzahl) ließe sich doch evtl. realisieren. DAs sollte eigentlich nciht deutlich mehr Serverlast verursachen ;-)
|
Ich kann jeweils dem kompletten Source eine eigene Text-Farbe verpassen. Das würde Deiner Forderung nach 'farbigem Source' entsprechen, aber ich fürchte, daß Du echtes Highlighting möchtest. :roll: Und hier hat Luckie schon korrekt geantwortet - das wird (in absehbarer Zeit) nicht passieren.
Die Ränder werde ich anpassen, so daß man die Ausdrucke künftig auch abheften kann. Dies sollte prinzipiell keine Schwierigkeit darstellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das mit den Seitenzahlen verstehe ich nicht.
Stehen doch unten auf jeder Seite. (s. Anhang) |
Hi,
okay. Das mit den Rändern ist gut und das mit dem SourceHighlighting ist schade. :( Allerdings wurden bei mir die Seitenzahlen nicht mit ausgegeben. :| Ich werde mal schauen, vermutlich irgendein Fehlverhalten vom Linux-Plugin. :gruebel: Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |