Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   Android Deviceliste (https://www.delphipraxis.net/185861-android-deviceliste.html)

bernau 12. Jul 2015 23:20

Android Deviceliste
 
Bei der letzten Embarcadero-Roadshow in Köln wurde das Fehlen einer "aktuellen Liste aller Androidgeräte" bemängelt.

Voraussetzungen kann man ja im Embarcadero-WIKI nachlesen. Aber es ist natürlich einfacher, wenn man direkt nachschlagen kann, welche Geräte funktionieren. Oder vieleicht gibt es auch Seiten mit Erfahrungsberichten, wo mach nachlesen kann, welche Androids "zickig" sind.

Ich möchte nun in unserem WIKI Seiten auflisten, die sich mit dem Thema "Android Devices" beschäftigen.

Wäre nett, wenn Ihr Seiten kennt, diese hier im Thread mit mitzuteilen.

Kralle 13. Jul 2015 05:24

AW: Android Deviceliste
 
Moin,

dann mache ich mal den Anfang (soll keine Eigenwerbung sein):
http://www.rompelsoft.de/index.php/d...icklung-nutzen

Gruß Heiko

Mavarik 13. Jul 2015 11:08

AW: Android Deviceliste
 
Schön wäre eine Webseite (Firmenneutral) die jeder als Link in die eigene Homepage einbinden kann, nach dem Motto:

Meine Software läuft auf diesen Geräten bitte "hier" klicken...

DeddyH 13. Jul 2015 11:11

AW: Android Deviceliste
 
Das Dumme daran ist, dass so eine Liste auch kontinuierlich gepflegt werden müsste, wenn sie denn einen Mehrwert haben soll.

bra 13. Jul 2015 11:19

AW: Android Deviceliste
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1308543)
Schön wäre eine Webseite (Firmenneutral) die jeder als Link in die eigene Homepage einbinden kann, nach dem Motto:

Meine Software läuft auf diesen Geräten bitte "hier" klicken...

Das ist bei der unüberschaubaren Anzahl von Android-Geräten doch gar nicht sinnvoll umsetzbar.

Kralle 13. Jul 2015 12:03

AW: Android Deviceliste
 
Hallo Mavarik;

Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1308543)
Schön wäre eine Webseite (Firmenneutral) die jeder als Link in die eigene Homepage einbinden kann, nach dem Motto:

Meine Software läuft auf diesen Geräten bitte "hier" klicken...

Also den von mir geposteten Link, darf jeder in seine eigne Homepage einbinden :-D

Gruß HEiko

Mavarik 13. Jul 2015 12:21

AW: Android Deviceliste
 
Zitat:

Zitat von bra (Beitrag 1308546)
Das ist bei der unüberschaubaren Anzahl von Android-Geräten doch gar nicht sinnvoll umsetzbar.

Warum nicht?

Machen wir es einfach...

Von den 40 Tabletts die es momentan im "Media-Markt" gibt laufen 20 nicht mit Delphi
10 sind billig Zeug und ggf. würden 10 laufen, wenn man den nur wüsste ob diese Arm und Neon haben...

Also so unüberschaubar finde ich die Liste jetzt nicht...:stupid:

RWarnecke 13. Jul 2015 12:25

AW: Android Deviceliste
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1308558)
Von den 40 Tabletts die es momentan im "Media-Markt" gibt laufen 20 nicht mit Delphi
10 sind billig Zeug und ggf. würden 10 laufen, wenn man den nur wüsste ob diese Arm und Neon haben...

Und MediaMarkt hat auch alle Modelle die es gibt mit Android...

Mavarik 13. Jul 2015 12:58

AW: Android Deviceliste
 
Zitat:

Zitat von RWarnecke (Beitrag 1308559)
Und MediaMarkt hat auch alle Modelle die es gibt mit Android...

Eben!:twisted:

Was macht ein Kunden... Vorort in ein Geschäft gehen alles ausprobieren und dann im Internet bestellen...

Was sagt der Verkauft? Alle unsere Android Pad laufen... (Schön wäre es)

RWarnecke 13. Jul 2015 13:14

AW: Android Deviceliste
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1308563)
Zitat:

Zitat von RWarnecke (Beitrag 1308559)
Und MediaMarkt hat auch alle Modelle die es gibt mit Android...

Eben!:twisted:

Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte war, dass MediaMarkt und Co nicht alle Modelle zum Verkauf anbieten werden. Denn alleine Samsung hat 30 unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen. Bei anderen Herstellern wird es nicht anders aussehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz