Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen (https://www.delphipraxis.net/186070-embarcadero-community-leaked-e-mail-adressen.html)

Union 31. Jul 2015 13:10

Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Im "Who is online" plugin in der Embarcadero-Community werden die E-Mail-Adressen der angemeldeten Benutzer anstelle ihrer Namen veröffentlicht, wenn keine EDN-Anmeldung erfolgt ist. Quelle.

Daniel 31. Jul 2015 13:19

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Ich kann mich mit meinem Account dort gar nicht (mehr) anders anmelden. Egal, ob ich die Email-Adresse oder den EDN-Login als Benutzername wähle, werde ich als "daniel@delphipraxis.net" in der Online-Übersicht angezeigt.
Seltsam dieses Internet.

Union 31. Jul 2015 13:22

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Ich hatte mich per EDN angemeldet und es wird auch nur der EDN-Name gezeigt. Bei mir sind die Felder "User Name" und "Email" auch unterschiedlich und korrekt belegt.

bernau 31. Jul 2015 14:37

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Gibt es überhaupt einen Grund das Emarcadero-Forum zu verwenden? Da is ja nox loss!

Uwe Raabe 31. Jul 2015 14:46

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Zitat:

Zitat von bernau (Beitrag 1310520)
Gibt es überhaupt einen Grund das Emarcadero-Forum zu verwenden? Da is ja nox loss!

Wenn es keiner verwendet, dann wird sich das auch nicht ändern...

Stevie 31. Jul 2015 15:56

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1310521)
Zitat:

Zitat von bernau (Beitrag 1310520)
Gibt es überhaupt einen Grund das Emarcadero-Forum zu verwenden? Da is ja nox loss!

Wenn es keiner verwendet, dann wird sich das auch nicht ändern...

Wenn sich an der Performance nix ändert, auch nicht... während ich dort auf nen pageload warte, hab ich schon 3 SO Einträge durchgelesen ...

Bambini 31. Jul 2015 15:59

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Zitat:

Zitat von Uwe Raabe (Beitrag 1310521)
Wenn es keiner verwendet, dann wird sich das auch nicht ändern...

Vielleicht geht es nur mir so, ich finde es super unübersichtlich.
Das alte NNTP Forum war über die Reader sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich.
Aber nachdem über viele viele Monate dieses Forum fast nicht mehr erreichbar ist,
kratz das sehr am Ansehen und Können von Embarcadero - aus meiner Sicht.

So richtig Lust auf eine neue Baustelle, die dann auch wieder verlassen wird, habe ich nicht mehr.

bernau 31. Jul 2015 16:26

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Ich sehe es so wie "Bambini". Die Struktur ist dermaßen unübersichtlich. Man muss fünf mal hinschauen, wo man etwas über Delphi lesen kann. Macht keinen Spaß.

Es würde ja schon was bringen, wenn die Beiträge aus dem alten Forum vorhanden sein würden. Dann kann man auch etwas stöbern und neben bei mal etwas schreiben.

Ralf Kaiser 31. Jul 2015 16:46

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1310531)
Das alte NNTP Forum war über die Reader sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich.

Also ich finde es extrem schade, dass immer mehr Firmen die bisher über Newsgroup zu erreichen waren auf diese neumodischen "Webforen" umstellen. Im Newsreader hatte man alles beisammen an einem Platz und konnte alle "Foren" auf die selbe Weise bedienen, Nachrichten zentral archivieren und und und...

(kann sein, dass ich langsam alt werde da ich so an "veralteten Technologien" hänge :wink:)

mm1256 31. Jul 2015 17:13

AW: Embarcadero Community leaked E-Mail Adressen
 
Zitat:

Zitat von Ralf Kaiser (Beitrag 1310534)
(kann sein, dass ich langsam alt werde da ich so an "veralteten Technologien" hänge :wink:)

Bin gerade 59 und aus diesem Grund + 1 :thumb: Aber mal im Ernst: Nicht alles was neu ist, ist auch besser. Mir waren aus vielerlei Gründen (die teilweise auch schon angesprochen wurden) die alten Newsgroups viel lieber. Nur für diesen Zweck hab ich dafür noch XP mit Outlook Express auf einer VM laufen. Die vielen Beiträge aus einigen Newsgroups möchte ich einfach nicht missen. Und wenn das Internet mal streikt - das "alte" geht immer :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz