Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Deutscher Vertrieb Embarcardero (https://www.delphipraxis.net/186946-deutscher-vertrieb-embarcardero.html)

mkinzler 15. Okt 2015 18:22

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
EMBT ist wie IDERA ein Softwareunternehmen, beide befinden sich im Portfolio von Investmentunternehmen. da ändert sich also nichts.
Bisher war die Preissteigerung 20% nun 30%. ( Was beides viel zu viel ist),

Zitat:

Weiter könnte ich mir gerade aufgrund der vergangenen Emba-Politik vorstellen, dass es bei dem Verkauf insbesondere um Delphi ging.
Hoffen wir mal...
Nein es ging ganz klar um die Datenbankprodukte, bei denen die beiden Unternehmen Konkurrenten waren.

Jens01 15. Okt 2015 18:27

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Okay, schade ...

joachimd 15. Okt 2015 18:38

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Zitat:

Zitat von Harry Stahl (Beitrag 1318809)
Schade, dass kein großes deutsches Unternehmen wie z.B. SAP Interesse an solchen Dingen hat.

Das wäre der sichere Tod von Delphi.

Lemmy 15. Okt 2015 18:45

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1318814)
.
Bisher war die Preissteigerung 20% nun 30%. ( Was beides viel zu viel ist),

:shock: 20% und 30%?? Wenn ich meine Subscription anschaue komme ich seit 2012 jedes Jahr auf 4% Steigerung - Wo bekommt ihr solche Steigerungen her?

mkinzler 15. Okt 2015 18:58

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
850 * 1,3 = 1105€, also 30%

Gerd01 18. Okt 2015 09:00

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Die Beiträge hier werden durch "frohreden" und "Pfeifen im Walde" bestimmt. Schaut euch die Fakten an. Das neue Unternehmen hat keine Affinität zu Delphi.

Auch die Preispolitik läßt ahnen, was mit Delphi passieren kann: Ein Spezialprogramm für aufwendige Anwendungen mit horrenden Lizenzkosten.

Schade, ich gucke mich besser neu um.

mkinzler 18. Okt 2015 09:33

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Die Übernahme ist noch nicht angeschlossen. Warten wir noch die paar Tage ab.

Sir Rufo 18. Okt 2015 09:40

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Da kommt ein neues Huhn in den Stall und man weiß jetzt schon wie die Eier schmecken werden, die dieses Huhn demnächst legen wird? Ich würde mit diesen Fähigkeiten die Branche wechseln.

Ich sage, gebt dem Huhn eine Chance erst mal ein Ei zu legen und dann schauen wir wie uns das schmeckt. Schmeckt es nicht, dann ist es Zeit den Unmut konstruktiv zu äussern. Ist dem Huhn dieser Unmut egal, dann sucht man sich ein anderes Huhn. Das verstehen sogar die dümmsten Hühner, wenn die auf den Eiern sitzen bleiben.

Im Übrigen sollte ein Blick über den Tellerrand sowieso zum Pflichtprogramm eines Programmieres gehören, dann ist man auch entspannter, wenn neue Hühner in den Stall kommen. ;)

r.koch 18. Okt 2015 10:26

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1318970)
Da kommt ein neues Huhn in den Stall und man weiß jetzt schon wie die Eier schmecken werden, die dieses Huhn demnächst legen wird? Ich würde mit diesen Fähigkeiten die Branche wechseln.

Ich sage, gebt dem Huhn eine Chance erst mal ein Ei zu legen und dann schauen wir wie uns das schmeckt. Schmeckt es nicht, dann ist es Zeit den Unmut konstruktiv zu äussern. Ist dem Huhn dieser Unmut egal, dann sucht man sich ein anderes Huhn. Das verstehen sogar die dümmsten Hühner, wenn die auf den Eiern sitzen bleiben.

Im Übrigen sollte ein Blick über den Tellerrand sowieso zum Pflichtprogramm eines Programmieres gehören, dann ist man auch entspannter, wenn neue Hühner in den Stall kommen. ;)

Ich hoffe naiverweise noch darauf, dass grundfreundliche Freaks wie Sir Rufo ihren Bonus bekommen werden und nie in die Politik gehen.

Falls es ein Leben vor/nach dem Tod geben sollte: Man sieht sich immer zweimal.

Zusammengebastelt aus Sternenstaub (und enormen Delay/Sleep)

mkinzler 18. Okt 2015 10:40

AW: Deutscher Vertrieb Embarcardero
 
Bis vor ein paar Wochen ( als die ersten Gerüchte/Berichte über den geplanten Verkauf erschienen) habe ich noch nie etwas von Idera gehört.
Am wen man den den Beiträgen einiger hier glauben kann ist diese Unternehmen die ultimative Rekarnation des leibhaftigen, welches primäres Ziel ist dem Volk der naiven Delphianern den finalen Totesstoss zu versetzen ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz