Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Cross-Platform-Entwicklung (https://www.delphipraxis.net/91-cross-platform-entwicklung/)
-   -   Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett (https://www.delphipraxis.net/187174-firmonkey-app-laeuft-auf-android-phone-aber-nicht-auf-tablett.html)

arnof 8. Nov 2015 08:49

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1320816)

Meine Kunden kaufen immer eins von den 156... :stupid:


Biete deinen Kunden doch gleich ein Bundel an: Tablett mit App ....

1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen sind Universalapps für Windows 10 und damit verbunden Windows 10 Store das sind im nächsten Jahr 50% aller Windowsuser

Bernhard Geyer 8. Nov 2015 09:02

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen sind Universalapps für Windows 10 und damit verbunden Windows 10 Store das sind im nächsten Jahr 50% aller Windowsuser

Um in den Windows Store zu kommen muss man keine UniversalApp schreiben. Auch "0815 Win32-Apps" kann man in den Store bringen.

Und im nächsten Jahr braucht evtl. 1% der Windows User wirklich ein UniversalApp da 99% weiter bei mobilen Geräten iOS oder Android-Geräte einsetzen.

Mavarik 8. Nov 2015 09:16

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen

Ich glaube Du verkennst hier den Markt!

arnof 8. Nov 2015 19:17

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1320861)
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen

Ich glaube Du verkennst hier den Markt!

ich kenne den Markt sehr gut: Intel Android sind meistens billig Geräte (siehe Aldi und Co.)

Ich habe auch gerade ein interessantes Gerät im Test mit Intel und Dualboot: Android + WiN 10!

Intel ja wäre schon cool, einige Beiträge habe ich hier dazu schon verfasst.

Trotzdem sind die Universalapps von Microsoft, das wird kommen und ist wichtig .....

v2afrank 9. Nov 2015 05:49

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
[QUOTE=arnof;1320884]
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1320861)
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen


Ich habe auch gerade ein interessantes Gerät im Test mit Intel und Dualboot: Android + WiN 10!

Magst Du verraten was das für ein Gerät ist ?

arnof 9. Nov 2015 07:24

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
[QUOTE=v2afrank;1320887]
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320884)
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1320861)
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen


Ich habe auch gerade ein interessantes Gerät im Test mit Intel und Dualboot: Android + WiN 10!

Magst Du verraten was das für ein Gerät ist ?

kann man bei Amazon kaufen, alles andere ist ja verbotene Werbung :wink: Das ist auch kein Tablett, sondern eine Art Tischtablett, also Tablett mit Gehäuse und wo es bei meinem Anwendungsfall ankommt, vielen USB Schnittstellen, Eternet, usw ....

Bernhard Geyer 9. Nov 2015 07:44

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
[QUOTE=arnof;1320895]
Zitat:

Zitat von v2afrank (Beitrag 1320887)
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320884)
Zitat:

Zitat von Mavarik (Beitrag 1320861)
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen


Ich habe auch gerade ein interessantes Gerät im Test mit Intel und Dualboot: Android + WiN 10!

Magst Du verraten was das für ein Gerät ist ?

kann man bei Amazon kaufen, alles andere ist ja verbotene Werbung :wink: Das ist auch kein Tablett, sondern eine Art Tischtablett, also Tablett mit Gehäuse und wo es bei meinem Anwendungsfall ankommt, vielen USB Schnittstellen, Eternet, usw ....

Super Gerät! Android 4.4 (wirds wohl kein Update geben), 7'' (War schon zu Win95 und dem damaligen Toshiba-"Tablet" mehr als schlecht bedienbar) und nur 32 GB (das sich beide OS teilen müssen). Für mich schaut das eher nach einem sehr schlechten Kompromiss aus.

Bambini 9. Nov 2015 08:29

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
Biete deinen Kunden doch gleich ein Bundel an: Tablett mit App ....

Die Kunden wollen nur eine eine ganz normale App für ihr Gerät, warum sollte man dafür eine extra Hardware benötigen?
Man stelle sich das Chaos mal vor, wenn jeder App Hersteller die gleiche Meinung vertritt.

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen sind Universalapps für Windows 10 und damit verbunden Windows 10 Store das sind im nächsten Jahr 50% aller Windowsuser

Bisher konnte sich Windows nicht auf dem mobilen Markt durchsetzen, warum sollte das mit Windows 10 anders sein?
Ich sehe auch in der neuen Version keinerlei besondere Vorteile.

arnof 9. Nov 2015 12:43

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1320898)
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
Biete deinen Kunden doch gleich ein Bundel an: Tablett mit App ....

Die Kunden wollen nur eine eine ganz normale App für ihr Gerät, warum sollte man dafür eine extra Hardware benötigen?
Man stelle sich das Chaos mal vor, wenn jeder App Hersteller die gleiche Meinung vertritt.

Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320859)
1000x wichtiger wie die paar Androidfritzen sind Universalapps für Windows 10 und damit verbunden Windows 10 Store das sind im nächsten Jahr 50% aller Windowsuser

Bisher konnte sich Windows nicht auf dem mobilen Markt durchsetzen, warum sollte das mit Windows 10 anders sein?
Ich sehe auch in der neuen Version keinerlei besondere Vorteile.

Universal ist nicht nur Mobile, sondern alles was von MS nun kommt: nicht nur Handy, Hololense, usw.

Bambini 9. Nov 2015 13:54

AW: Firmonkey app läuft auf Android phone aber nicht auf Tablett
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1320925)
Universal ist nicht nur Mobile, sondern alles was von MS nun kommt: nicht nur Handy, Hololense, usw.

Und welchen Unterschied macht das für die Anwendung?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz