Delphi-PRAXiS
Seite 13 von 16   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen (https://www.delphipraxis.net/187313-delphi-10-seattle-update-1-erschienen.html)

sh17 8. Dez 2015 16:24

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Ja, verstehe ich auch nicht wie sie das machen. Muss man beim Kauf wieder deinsallieren und die Version ohne update 1 installieren?

mkinzler 8. Dez 2015 16:30

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Das muss man so oder so.

Bernhard Geyer 8. Dez 2015 16:38

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von sh17 (Beitrag 1323765)
Ja, verstehe ich auch nicht wie sie das machen. Muss man beim Kauf wieder deinsallieren und die Version ohne update 1 installieren?

Da wird es doch schon (langsam) blöd.

Du prüfst eine SW. Sagst: OK, passt.
Dann bekommst du eine älteren Stand der SW die Bugs hat welche die gefixte Version nicht hat.

Kommt mir irgendwie vor wie :wall:

mkinzler 8. Dez 2015 16:39

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Man soll ja auch due Subscription mitkaufen :mrgreen:

Bambini 8. Dez 2015 16:53

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Ich glaube, die Testversion bringt auch keinen Quellcode mit, aber die DCUs, damit auch die korrekten 64 Bit DCUs.:idea:

himitsu 9. Dez 2015 08:42

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1323771)
Ich glaube, die Testversion bringt auch keinen Quellcode mit,

QuellCodes gibt es erst ab Professional.

Nicht bei
* Trial
* Starter
* SSL/Edu und Dergleichen

MEissing 9. Dez 2015 10:39

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1323788)
Zitat:

Zitat von Bambini (Beitrag 1323771)
Ich glaube, die Testversion bringt auch keinen Quellcode mit,

QuellCodes gibt es erst ab Professional.

Nicht bei
* Trial
* Starter
* SSL/Edu und Dergleichen

* richtig
* falsch
* falsch

Sowohl die Starter, als auch SSL/EDU Editionen bringen den Quelltext der mitgelieferten VCL mit

sh17 9. Dez 2015 10:52

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
"Schön", Update 1 versucht zu drüber zu installieren, jetzt ist die Installation komplett im A... Nun alles runter werfen und bei 0 anfangen.

TiGü 9. Dez 2015 11:56

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von sh17 (Beitrag 1323811)
"Schön", Update 1 versucht zu drüber zu installieren, jetzt ist die Installation komplett im A... Nun alles runter werfen und bei 0 anfangen.

Was ist denn kaputt?

Bei mir hatte der Installer für Update 1 gefragt, ob er die alte vorige Version deinstallieren soll.
Das hat das Update 1 gemacht und alle installierten Komponenten und Erweiterungen drin gelassen.

Roaster 9. Dez 2015 11:58

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1323690)
Newsflash: Delphi 2009 hat noch gar keinen 64bit Compiler, FireMonkey oder sonstige Features, die vielleicht in DX Seattle Bugs haben.

Brauche ich auch nicht, gar nichts von dem hier aufgezählten. Mich interessieren allenfalls neue VCL-Komponenten oder neue Sprachfeatures. Und ich glaube sowieso, dass das ganze FireMonkey Zeugs irgendwann wieder aus Delphi verschwinden wird, wie schon so manches Feature/Produkt davor, bspw. Kylix für Linux. Was Android angeht oder generell Crosscompiling, ich denke das wird sich auf lange Sicht ebenfalls nicht durchsetzen, spätestens dann, wenn die diversen OS-Maintainer ihre Bibliotheken nicht mehr der Allgemeinheit zur Verfügung stellen oder nur mehr gegen Lizenzgebühren. Brauche ich eigentlich für die Entwicklung von iOS Apps auf dem PC auch einen dedizierten Apple Rechner?

Zitat:

Zitat von Stevie (Beitrag 1323690)
P.S. Als Anekdote zum Thema "bei Microsoft ist alles besser" noch ein Zitat meines Kollegen, der mit VS2015 arbeitet: "Die vorherige Version war stabiler"

Das kann sein, aber da kommen die Updates ganz von alleine und nicht über irgendwelche Subscriptions und mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, dass Delphi in der Arbeit bei uns überhaupt nicht mehr in Erwägung gezogen wird. Es wird hier bspw. auch für Microsoft CRM programmiert und die ganzen Code-Beispiele bzw. die Programmierung überhaupt ist einfach für .Net und C# ausgelegt. Programmierung von Hausautomationsprodukten und Heizungsanlagensteuerungen, alles innerhalb von VS.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Seite 13 von 16   « Erste     3111213 1415     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz