Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 16     123 4513     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen (https://www.delphipraxis.net/187313-delphi-10-seattle-update-1-erschienen.html)

Bambini 19. Nov 2015 09:28

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Sorry, you don't have access to this submission. Please see similar submissions for Delphi and Binaries, and other submissions by Calvin Tang.
Der Download klappt bei mir - trotz jahrelanger Subscription - mal wieder nicht.
Es scheint so, dass selbst die einfachsten Dinge erst einmal nicht funktionieren.

Daniel 19. Nov 2015 09:33

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Es sei am Rande angemerkt, dass das Update offiziell noch nicht angekündigt wurde. Vielleicht genau deswegen, weil sie noch die Berechtigungen nachtragen.

Sir Rufo 19. Nov 2015 09:37

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1321826)
Es sei am Rande angemerkt, dass das Update offiziell noch nicht angekündigt wurde. Vielleicht genau deswegen, weil sie noch die Berechtigungen nachtragen.

Das ist wohl der Grund warum es noch nicht offiziell verkündet wurde.

Der Grund für dieses Nachtragen liegt aber wohl eher daran, dass Subscriptions noch Neuland sind.

Genau so kann man den Hinweis bzgl. Sensibilisierung von MEissing verstehen :)

Bernhard Geyer 19. Nov 2015 10:41

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 1321826)
Es sei am Rande angemerkt, dass das Update offiziell noch nicht angekündigt wurde. Vielleicht genau deswegen, weil sie noch die Berechtigungen nachtragen.

Dann war es keine so gute Idee im Vorfeld die Links zu verteilen.

Und Emba sollte sich überlegen noch nicht freigegeben Links auch gar nicht Extern aufrufbar zu machen.

arnof 19. Nov 2015 10:49

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1321808)
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1321803)
Für alle die, die eine Subscription haben, aber den Download nicht starten können oder auch eine "negative" Subscription haben:

Bitte wendet euch an den Support.

Hallo,

ich glaube nicht, das sich jeder Kunde an den Support wenden soll. Bei mir geht es auch nicht (Not Authorized), ich habe erst im Okt die Subscription verlängert.

Ist wohl ein generelles Problem. Bei den Downloads (My Registered User Downloads) wird es auch nicht angeboten!

nun geht der download ohne Supportinfo

Daniel 19. Nov 2015 10:57

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Zitat:

Zitat von arnof (Beitrag 1321844)
nun geht der download ohne Supportinfo

Das deckt sich dann damit, dass Marco das Update gerade angekündigt hat. Wäre ja schön, wenn die Berechtigungen nun korrekt gesetzt wären.

Atys 20. Nov 2015 14:43

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Hallo,

Eine Frage, gibt es eine Update ohne erst D10S deinstallieren zu müssen?
Habe subscription.

Danke

Sir Rufo 20. Nov 2015 14:44

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Nein :stupid:

Atys 20. Nov 2015 14:49

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Wunderbar, danke :D

Harry Stahl 20. Nov 2015 18:46

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen
 
Auf das Update habe ich schon lange gewartet und freue mich, es bald installieren zu können.

Allerdings:

1. Für den Download der 6,9 GB ISO-Datei wird mir hier gerade eine Zeit von ca. 9 Stunden angezeigt, da scheint der EMBA-Server doch sehr zu schwächeln (ich habe hier eine 50 mBit-Leitung).

2. Ich wünsche mir eine Entflechtung von Delphi und RAD-Studio. Für EMBA mag es ja einfacher sein, alles in eine Setup-ISO zu packen, aber für uns Delphi-Kunden ist das echt ärgerlich, jedes mal 6-7 GB für ein Update runter zu laden, wenn man C++ gar nicht benötigt, sondern eben nur Delphi. Mit dem Webinstaller habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, den nutze ich seit dem nicht mehr (ungewollter Abbruch der Installation etc.)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.
Seite 3 von 16     123 4513     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz